Krankschweins hast du immer wann?

Diskutiere Krankschweins hast du immer wann? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, aus aktuellem Anlass mal diese Umfrage. Bitte nicht bierernst nehmen, sondern das ganze mit einem Augenzwinkern betrachten. (Ich...

?

Krankschweins hab ich immer...

1. mitten in der Nacht

5 Stimme(n)
    25,0%
  2. am Wochenende

14 Stimme(n)
    70,0%
  3. samstagnachts

3 Stimme(n)
    15,0%
  4. sonntagnachts

2 Stimme(n)
    10,0%
  5. mittwochnachmittags/-abends

1 Stimme(n)
    5,0%
  6. kurz bevor ich zur Arbeit/Schule muss

2 Stimme(n)
    10,0%
  7. frühmorgens

2 Stimme(n)
    10,0%
  8. immer brav zu den TA-Sprechzeiten

3 Stimme(n)
    15,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Pat

Pat Guest

Hallo,

aus aktuellem Anlass mal diese Umfrage.

Bitte nicht bierernst nehmen, sondern das ganze mit einem Augenzwinkern betrachten.

(Ich bin vergangene Nacht mit einem meiner Meerschweinchen zwischen 2 und 4 Uhr morgens Richtung Reinickendorf und wieder zurück getuckert :verlegen:)

Alles Liebe
    Pat

P.S. Mehrfach-Auswahl möglich :wavey:...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    natürlich immer zu TA-Sprechzeiten :aehm:
    klee

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

- eher nicht.

Fehlt noch ... *nick*

5. Knoeti

Knoeti Guest

Unser letztes "Krankschwein" hat sich ganz klassisch am Samstag abend um 23.30 Uhr geoutet ;)

6. #5 Saphira, 15.09.2008
    Saphira

Saphira Guest

Bei mir ist es die klassische Variante: Am Wochenende und bevorzugt mitten in der Nacht. :hand:

Das ist ja auch bei Menschen gerne Krankheits-Ausbruch-Zeit. ;)

7. #6 kneifzange, 15.09.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Hier geht es bevorzugt in der Nacht von Freitag auf Samstag rund. :ohnmacht:

8. sara]2

sara]2 Schweinchen-Kenner

nachts. eindeutig nachts. :uhh:
    egal welche nacht. aber die tierklinik ist nachts um 3h einfach am kuscheligsten. :uhh:

9. #8 Schreiraupe, 15.09.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Bei mir war es bisher immer Sonntagsnachts.....meist so gegen 23 Uhr wenn ich eigentlich ins Bett müsste weil Montags ja leider wieder arbeit angesagt ist ;)

10. #9 Saphira, 15.09.2008
    Saphira

Saphira Guest

Echt, na da hast du ja noch Glück im Unglück. :D Bei mir ist es bevorzugt Sonntag Nacht, wo man dann am nächsten Morgen nicht ausschlafen kann, weil man zur Arbeit / Uni / Schule oder sonst wohin muss.

11. #10 theresia, 15.09.2008
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Hi
    Wie es sein muß,am Wochenende und da zu Zeiten,wo man kaum jemand erreicht.Oder frühmorgens,wenn man nicht weiß,wie regle ich das mit der Arbeit(man kann ja nicht immer um 5 Uhr jemand aufwecken )und wenn man dann derjenige mit dem Firmenschlüssel ist,wirds brenzlig.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Juligri, 15.09.2008
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Es fehlt da eindeutig auch noch die Antwortmöglichkeit:
    - immer wenn ich selbst grade total im Streß bin (beruflich, privat oder sonstwie)! :ohnmacht:
    Das ist bei mir fast immer der Fall! Eigentlich hätte man 1000 Sachen zu erledigen und dann wird ein Schwein krank und alles überschlägt sich, weil das Tier natürlich vorgeht! Manchmal denke ich, die Schweine werden absichtlich krank, um mir mal wieder zu signalisieren, dass mein Streßpegel überschritten ist und ich einen Gang runterschalten müsste!
    Ansonsten hab ich Schweinepatienten natürlich klassischerweise am Wochenende und nachts...warum eigentlich nicht mal wochentags, zwischen 15 und 18 Uhr? Das wäre wohl zu einfach ;) !

14. #12 Wuzzchen-Nanny, 15.09.2008
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Also, wenn ich mal kranke Schweins habe, dann immer dann wenn's Wochenende ist und dann obendrein auch noch einer von den TA-Praxen Dienst hat, wo ich "nie" hingehen würde - schon garnicht freiwillig. *hmpf* :runzl:

Thema:

Krankschweins hast du immer wann?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden