Krankheiten und 'Ferndiagnosen'

Diskutiere Krankheiten und 'Ferndiagnosen' im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Krankheiten und 'Ferndiagnosen' Unter der Kategorie 'Krankheiten und Kastrationsfragen' koennen Eure Erfahrungen bezueglich diverser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonali, 01.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2009
    Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Unter der Kategorie 'Krankheiten und Kastrationsfragen' koennen Eure Erfahrungen bezueglich diverser Krankheiten beschrieben, sowie auch Fragen gestellt werden.

Ratschlaege und Tipps bezueglich diverser Heilmethoden sowie Ferndiagnosen ersetzen keinen Tierarzt-Besuch! Wir bitten ausserdem, keine Medikamentendosierungen (verschreibungspflichtig oder nicht) abzugeben. User-Antworten sollen nur als zusaetzliche Info zur Ursachenfindung und -bekaempfung dienen.

Wir distanzieren uns von allen abgegeben Hinweisen der User und uebernehmen dafuer keine Haftung. Ausserdem behalten wir uns das Recht vor, Medikamtendosierungen zu loeschen.

Das Team

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Krankheiten und 'Ferndiagnosen' - Ähnliche Themen

1. Locke eine Tyrannin?

Locke eine Tyrannin?: Hallo ihr Lieben, seit dem 24.09.17 darf ich nach nun 5 Jahren Meerschweinchenpause wieder zwei kleine Wutze beherbergen. Es war eher Zufall, wie...
  2. Pilz in der Lunge oder eine ansteckende Krankheit?

Pilz in der Lunge oder eine ansteckende Krankheit?: Hallöchen, Anfang Oktober ist mein B.A. gestorben. Er hatte lange Blasenprobleme, welche wir mit 3 AB's hinbekommen haben. Gleichzeitig hat er...
  3. Fieber 40 Grad und Schlapp

Fieber 40 Grad und Schlapp: Hi. Bitte Daumen drücken. Paul ist schlapp und hat 40 Fieber. Fressen tut er zum Glück. Ist jetzt beim Tierarzt und ich hoffe ich kann ihn heut...
  4. Meerschweinchen Niere vergrößert- was tun?

Meerschweinchen Niere vergrößert- was tun?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Mein ca 5 Jahre alter Kastrat hat seit mehreren Wochen weichen Stuhl. Ich habe dann erstmal...
  5. Krankheit oder Verhalten?

Krankheit oder Verhalten?: Hallo, In letzter Zeit geht es in meinen schweinestall drunter und drüber und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zuerst einmal zu den Bewohnern:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden