krankenversicherung von petplan

Diskutiere krankenversicherung von petplan im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo kennt jemand die tierkrankenversicherung petplan in holland ?? die versichern kanninchen und laut gerüchten auch meeris . ich suche schon...

1. #1 2meeris, 23.04.2009
    2meeris

2meeris Guest

hallo

kennt jemand die tierkrankenversicherung petplan in holland ?? die versichern kanninchen und laut gerüchten auch meeris . ich suche schon seit längere zeit ne krankenversicherung für meine meeris ( bitte hier keine diskusionen anfangen ob es notwendig ist ein meeri zu versichern ) meine frage ist ob jemand weiß ob die auch in deutschland versichern ( ich war auf der hp von denen, aber leider alles nur in holländisch , und die haben eine servicenummer , aber die kann man von deutschland wohl nicht erreichen )

gruss wolfgang

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenshelly, 23.04.2009
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Soweit ich weiß, gibt es das nicht für Meerschweinchen. Mein Vater arbeitet in der Versicherungsbranche und meinte, dass das eigentlich nur für Hunde, Katzen und Pferde existiert. Event. kannst du bei einer Versicherung, die Tier-Krankenversicherungen anbietet (z.B. Uelzener), gezielt nachfragen, ob sie es doch machen, aber so offiziell habe ich auch nichts gefunden. Es lohnt sich einfach nicht, v.a. nicht bei Meerschweinchen, von daher wird sowas vermutlich auch erst gar nicht angeboten.

Petplan habe ich nur die österreichische Seite gefunden, aber auch da gibt es nichts zu Meerschweinchen.

Das einzige wäre vermutlich, eben allgemein solche Versicherer zu suchen und dann zu kontaktieren.

4. #3 2meeris, 23.04.2009
    2meeris

2meeris Guest

hallo

also petplan ist die erste versicherung die nager versichert , alle deutschen versicherer lehnen das ab , agila und auch die uelzener , da habe ich schon angerufen , du musst www.petplan.nl eingeben . überrings die agila hat mal vor zig jahren auch nager versichert

gruss wolfgang

Thema:

krankenversicherung von petplan

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden