Kräuterzwerge von Hanseaten

Diskutiere Kräuterzwerge von Hanseaten im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; HI! Ich habe vor geraumer Zeit von Hanseaten Kräuterzwerge auf einer Ausstellung gekauft. Meine Schweine lieben sie! So als Leckerchen gebe ich...

1. Mel

Mel Schweinchen-Guru

HI!

Ich habe vor geraumer Zeit von Hanseaten Kräuterzwerge auf einer Ausstellung gekauft. Meine Schweine lieben sie! So als Leckerchen gebe ich das gerne mal, weil es eben nicht so ungesund ist von den Inhaltsstoffen. Leider nähert sich der Inhalt dem Ende....

Mein Problem: Nirgens finde ich die Kräuterzwerge! :( Auf Der HP von Hanseaten gibts keinen Shop und auch sonst habe ich es nirgens gefunden!

Kann mir jemand sagen, wo ich sie bekomme? Ggf. im Internet! Oder kauft jemande von euch die Teile und könnte mir eine Packung kaufen und per Post an mich schicken?!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Danke im Voraus!

Liebe Grüße,
    Mel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kräuterzwerge von Hanseaten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden