Kräutermix

Diskutiere Kräutermix im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Mal eine Frage ob das alles ins Schwein darf Kräutermischung (Alfalfa, Anis, Brennessel, Frauenmantel, Gewürzsumach, Goldrute, Johanniskraut,...

1. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Mal eine Frage ob das alles ins Schwein darf
    Kräutermischung (Alfalfa, Anis, Brennessel, Frauenmantel, Gewürzsumach, Goldrute, Johanniskraut, Kalmus, Klettenwurzel, Lungenkraut, Rosmarin, Schachtelhalm, Schafgarbe, Stiefmütterchenkraut), Gemüse.

Ist eigentlich Hokamix für Hunde jedoch vertragen meine Hunde es nicht und zum entsorgen ist es eigentlich zu schade. Bevor ich es abgeb wollt ich nun wissen obs eventuell ins Schwein darf

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute + thomas, 05.03.2012
    ute + thomas

ute + thomas Schweinchen-Kenner

bei 9 Sachen sag ich spontan ja.
    Alfalfa
    Anis
    Brennessel
    Frauenmantel
    Goldrute
    Johanniskraut
    Rosmarin
    Schafgarbe
    Stiefmütterchenkraut

Aber die anderen Sachen- muß ich passen.

4. Molchi

Molchi Guest

Irgendwie habe ich im Kopf, das Alfalfa nicht gut ist, wäre aber schön, wenn es anders ist, ich züchte das regelmäßig.

5. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Hokamix ist doch ein Pulver??

Und wie willst Du das an die Schweinchen verfüttern??

Ich würde es nicht geben. Such Dir lieber nen Hund aus der Nachbarschaft und schenke es ihm bzw. dem Besitzer.

6. #5 Kitten, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Alfalfa ist wohl Luzerne, soll wenn nur wenig gegeben werden

@ Heidi warum soll ich 28€ verschenken wenn meine Schweins es fressen dürften?
    Sind ja nur Trockenkräuter die dann eben über Haferflocken gestreut werden würden.

So hab mal ein wenig Tante Google befragt und scheinbar ist das gesamte Zeug für Meeris verträglich.
    Kann also geschlossen werden

Thema:

Kräutermix

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden