Kräuter: Tee???

Diskutiere Kräuter: Tee??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Mal ne Frage: Ich habe ja schon öfter gesehen, dass in Fachläden Kräuter angeboten werden- jetzt hab ich mich gefragt, ob ich denn nicht...

1. #1 Lotta und Emma, 04.05.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Hallo!
    Mal ne Frage: Ich habe ja schon öfter gesehen, dass in Fachläden Kräuter angeboten werden- jetzt hab ich mich gefragt, ob ich denn nicht auch Bio- Tee verfüttern kann (also nicht aufgießen sondern so ein bisschen anbieten) oder aber Kräuter, die ich zum würzen in der Küche nehme- z.B. Majoran oder so. Oder muss das speziell für Tiere hergestellt sein?
    LG
    Maria

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Mit dem Tee hab ich das mal gemacht, aber nur mit dem losen Pfefferminztee.

Die Kräuter in der KÜche zum würzen sind oft geschwefelt und somit nicht unbedingt für die Schweinbäuche geeignet. Außerdem ist das dann ne ziemlich teure Angelegenheit ;)

Dann lieber mal zwischendurch frische Kräuter verfüttern.

4. #3 Sumpfdrache, 05.05.2009
    Sumpfdrache

Sumpfdrache Guest

Hallo,

ich denke, es dürfte billiger sein, wenn du sowas bei www.scheunenlaedchen.com oder einer ähnlichen Seite bestellst. Zumal die Kräuter für Tees doch eher ein bisschen klein gehäckselt sind und sich eher schlecht verfüttern lassen. Und wenn ich mir überlege, das ich für einen guten Biotee locker 3-5 € pro 50/80g ausgebe...nee ich liebe meine Schweine, aber den Tee trink ich doch lieber genüsslich selber.

Gruss Sumpfdrache

Thema:

Kräuter: Tee???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden