Kräuter sammeln

Diskutiere Kräuter sammeln im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ich will heute los und Kräuter sammeln. Ich wohne in der Stadt da gibt es nicht viele Wiesen wo weder Autos vorbei fahren noch Hunde auf...

1. #1 Sternchen22, 25.04.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hallo ich will heute los und Kräuter sammeln.
    Ich wohne in der Stadt da gibt es nicht viele Wiesen wo weder Autos vorbei fahren noch Hunde auf den Wiesen sind.
    Gleich unter meinem Balkon gibt es eine Wiese wo Gras, Löwenzahn und Gänseblümchen wachsen. Naja Hunde benutzen diese Wiese auch.
    Nun meine Frage. Wenn ich was davon sammel und es dann gut abwasche meint ihr das bekommt meinen Tieren????
    Ich meine sonst kann ich den ja nie frische Kräuter geben außer die, die ich auf den Balkon anpflanze aber bis die fertig sind dauert es noch.

Und wieviel kann ich zum anfüttern geben????

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 25.04.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Ich persönlich würde dann eher darauf verzichten...denn deine Schnuten haben sicherlich mehr davon, wenn sie eine vernünftige Karotte bekommen, anstatt irgendetwas, wo schon mal ein Hund dran war:verlegen:
    Also, ist jetzt meine Meinung...wenn es den Meeries nichts ausmachen sollte, dann korrigiert mich bitte:engel:

4. #3 Sternchen22, 25.04.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

hallo

Also mein freund hat gesagt er kennt ne Wiese wo keine Autoabgase sind.
    Woher wisst ihr denn das auf euren Wiesen keine Hunde sind?

5. #4 bollerjahn, 25.04.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Von der Wieso, von der ich immer sammle, weiß ich das z.B., weil sie direkt gegenüber von unserem Haus ist und ich das sonst sehen würde (die Hundehalter gehen woanders spazieren...)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kräuter sammeln

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden