Kovu mein kleiner Schatz ist heute gestorben

Diskutiere Kovu mein kleiner Schatz ist heute gestorben im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Als ich heute in den Käfig sah, lag mein kleiner Schatz Kovu tod in seinem Käfig. Wieso, wieso nur? Heute morgen lief er doch noch in seinem...

1. Als ich heute in den Käfig sah, lag mein kleiner Schatz Kovu tod in seinem Käfig.
    Wieso, wieso nur?
    Heute morgen lief er doch noch in seinem Käfig rum.
    Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Ich werde Ihn nie VERGESSEN.

Lg Bianca

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Bianca,

es tut mir sehr leid daß Dein Kovu gestorben ist.Da meine Susi vor ein paar Tagen auch so plötzlich verstorben ist weiß ich wie Du Dich fühlst! Fühl Dich von mir gedrückt!!

4. Danke Judith, dir auch mein Beileid.
    Mir war so schlecht und schwindelig, als ich ihn da liegen sah.
    Es tat so weh. :-((((
    Danke auch für dein Drücker! :-)
    Ich wünsche es keinen meiner Meeris, aber wieso gerade er! :-(((((((((((((

Lg Bianca

5. Kira

Kira Asperger-Autist

Es tut mir sehr leid um deinen Kovu...:runzl:

Ich hab dieses Jahr auch schon efahren üssen,was es heißt, ein schgeinbar gesundes Meerliu morgens tot im käfig aufzufinden...*heul*:runzl:

Woran das nur liegen mag?????:runzl:

6. celine

celine Guest

Tut mir auch sehr leid. So ein süßer Kerl. Da fragt man sich wirklich: Warum nur?:ungl:

7. Gigi

Gigi Guest

liebe bianca , das tut mir soooo leid für dich *umarm* ich kann dich sehr gut verstehen , habe vor ein paar monaten auch erfahren müssen wie überaus schrecklich es ist ein über alles geliebtes meerschweinchen zu verlieren :(

8. #7 Schokobaerchen, 07.12.2003
    Schokobaerchen

Schokobaerchen Futtertütenöffner

das tut mir wirklich leid *knuff* aber er guckt jetzt bestimmt auf dich runter und passt ein bischen mit auf dich auf!

9. Sonja

Sonja Guest

Hallo Bianca

Das tut auch mir sehr leid.:runzl:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Danke

Danke, dass ihr alle mitleidet.
    Ich kann es immer noch nicht verstehen, dass er so früh gehen musste.

12. #10 Indranett, 08.12.2003
    Indranett

Indranett Guest

hallo bianca,
    das tut mir sehr leid für dich :-(
    ich stelle es mir so furchtbar vor, sein geliebtes schweinchen, das weder alt noch krank war, so plötzlich tot aufzufinden *tröst*

ein sehr hübsches andenken-bild hast du für ihn gebastelt. bestimmt schaut er es sich von der regenbogenwiese aus gerade an und macht einen popcorn-sprung ;)

tröstende Grüße,
    Indra

Thema:

Kovu mein kleiner Schatz ist heute gestorben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden