Kosten für einen EB

Diskutiere Kosten für einen EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, eigentlich war ja für die Sommerferien geplant mit dem Bau meines EBs anzufangen, doch dank der ganzen *Ironie ein* netten...

1. #1 jaydenrose, 14.06.2009
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Hallo zusammen,

eigentlich war ja für die Sommerferien geplant mit dem Bau meines EBs anzufangen, doch dank der ganzen *Ironie ein* netten TA-Besuche und dem überaus günstigen neuen Zuhause meiner WS *Ironie aus* kann ich meinen Plan nun doch nicht in die Tat umsetzen (er ist einfach viel zu kompliziert, ich müsste über 100 Kleinteile vom Schreiner zuschneiden lassen :nut: ).

Zum Herbst muss aber trotzdem etwas neues her und da mir hier nur begrenzt Platz zur Verfügung steht (1,35x1,50 m , max. 1 m hoch, allerdings nur in Form eines Dreiecks, sonst gehen meine Schränke nicht mehr auf) und es trotzdem groß und optisch ansprechend sein soll, scheidet das meiste schon aus.

Nun überlege ich nach so einer Anleitung zu bauen. Hat das einer von euch schon mal gemacht (ich weiß, dass Bommels Käfig danach gebaut wurde, aber sie war schon so laneg nicht mehr on) und kann mir sagen, mit welchen Materialkosten ich ungefähr rechnen muss?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barbara rottler, 14.06.2009
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Hallo Caroline,

wenn Du selber bauen kannst und möchtest und Fragen hast, was das Material und die Ausführung angeht, darfst Du gerne bei uns anrufen. Auch die Preise für diverse Materialien können wir, bzw. mein Mann, Dir beantworten. Unsere Tel. fndest Du u.a. auf unserer HP unter "Bauanleitung". Hast auch 'ne PN von mir.

Schon so manch einer hat nach unserer Bauanleitung und mehreren Telefonaten mit meinem Schatz, seinen Traum von einem EB verwirklicht. Sogar Leute, die handwerklich nicht gerade gut drauf sind, sprich 2 linke Hände und alles Daumen:D haben es geschafft.

Also nur keine Scheu, ruf an wenn Du Fragen hast, wir beissen nicht.

4. #3 Lady Meeri, 14.06.2009
    Lady Meeri

Lady Meeri Guest

ach ich wollte ja auch mal anrufen wegen eb-frage

5. #4 barbara rottler, 14.06.2009
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Na dann mach es doch. Aber am besten erst gegen abend, im Moment ist mein Schatz in seiner Werkstatt und baut bereits den ersten von 3 bestellten EB's.

6. #5 jaydenrose, 14.06.2009
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Von meiner Seite aus hat sich das hier überings dann erstmal erledigt ;)

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lady Meeri, 14.06.2009
    Lady Meeri

Lady Meeri Guest

oki, habe sowieso gleich erstmal jemanden zu besuch..
    dann wird nach den meeris geguckt. :-).

ich habe aber wirklich zwei linke hände...wegen eb, was meinste wie das klappgehege aussieht..lol...ich mußte das alleine zusammenkleben, mal gucken was die dame gleich dazu sagt, die fällt in Ohnmacht...:elach:

9. #7 Lotta und Emma, 14.06.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Wow- der sieht ja klasse aus! Zeig dann, wenn er fertig ist, mal Bilder mit deinen Wutzis!!!!!!! :top:

Thema:

Kosten für einen EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden