kosten auge entfernen

Diskutiere kosten auge entfernen im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, ich hab da mal eine frage: was verlangen tä denn für die Entfernung von einem auge? habe hier schon gesucht aber wenig Infos...

1. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

hallo, ich hab da mal eine frage:

was verlangen tä denn für die Entfernung von einem auge?

habe hier schon gesucht aber wenig Infos gefunden.

wär lieb, wenn mir ein paar von euch da weiterhelfen könnten, danke!:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manu911, 20.11.2013
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Das kommt wie immer auf den Tierarzt an und welchen Satz er verlangt, vom 1fachen bis 3fachen darf er ja.

Ich hab damals bei Jenny für Voruntersuchung, Augenentfernung, Nachuntersuchung (2 fach) um die 300 Euro bezahlt. War in einer Tierklinik, somit wohl eh nicht die Günstigsten und obendrein haben sie wohl unsauber gearbeitet und doofe Fäden benutzt sonst hätten sich danach nicht noch Abszesse gebildet aber gut ...

4. #3 schalkerin, 20.11.2013
    schalkerin

schalkerin Guest

Für die Entfernung einer großen, verstopften Talgdrüse habe ich ca. 100Euro bezahlt. Auge dürfte ein bisschen schwerer sein (glaube ich), denke es könnte daher teurer werden. Ich würde beim TA fragen, was das ca. kostet. Rechnet ja nicht jeder TA mit dem gleichen Satz. Wenn Zähne gemacht wurden oder Kastras anstanden habe ich auch immer vorher gefragt.

5. #4 x angi x3, 20.11.2013
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

Ich habe mit Vor,nachuntersuchung 180€ Gezahlt

6. Azalea

Azalea Schweinchen-Senior

Ich hatte in der Klinik 270€ bezahlt und sie haben sehr gut gearbeitet - keine Entzündung oder Abszess.

7. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

danke euch!

ja, schon klar, dass ich die tä anrufen kann und fragen, aber ich dachte mir, hier ist es einfacher. :rolleyes:

muß grade sowieso recht viel telefonieren (job und privat) und wollte mir das ersparen. ;)

es geht ja nicht um einen akuten fall, einfach interessehalber

also gern noch weitere "angebote":winke:

8. #7 piper_1981, 20.11.2013
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

Ich habe vor ca 5 Jahren 80€ bezahlt.
    allerdings nur für die reine OP bei einem Tierarzt der sich mit Augen auskennt und der etwas weiter weg war. Nachuntersuchung kam dann extra bei meinem HausTA (15€)

Ist aber sicher auch regions-und tierarztabhängig....

9. #8 Perlmuttschweinchen, 20.11.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich habe beide Male den Kastrationspreis von 50,- bezahlt. Bei den Ratten damals auch nur den Kastrapreis.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Glubschi, 20.11.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Kommt drauf an welcher Satz berechnet wird und der Arbeitsaufwand, die Materialien usw.
    Hätte wahrscheinlich um die 150-200€ für die OP meiner Layali bezahlt, so hatte ich nur die Materialkosten und die Medikamente.

12. Hexle

Hexle Schweinchenversteher seit 1997

Habe 220 € bezahlt an Ostersamstag mit Voruntersuchung und Medikamenten.
    Das Tier wachte nicht mehr aus der Narkose auf, das Geld war weg. Sie war kein schwächliches Tier , im Gegenteil, trotzdem ist es passiert.

LG Hexle:runzl:

Thema: kosten auge entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kostet es bei einem Meerschweinchen Auge entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden