Korvimin?

Diskutiere Korvimin? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Kennt jemand dieses Mittel und hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Wurde mir vom TA empfohlen, um Lucys Stoffwechselumstellung zu erleichtern...

1. #1 Schwarze Braut, 16.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Kennt jemand dieses Mittel und hat schon Erfahrungen damit gesammelt?
    Wurde mir vom TA empfohlen, um Lucys Stoffwechselumstellung zu erleichtern und ihr etwas Gutes für krallen und fell zukommen zu lassen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarze Braut, 22.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

schubs!

Also ich habe nochmal im Internet geschaut und da gibt es Korvimin in verschiedenen Varianten:
    - für Hunde und Katze http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=19423889cc88&tpl=produktdetailneu.html&pid=946&recno=6
    enthält aber tierische Nebenerzeugnisse
    - für Vögel und Reptilien
    - Gastro

=> was kann man denn nun für Meeris anwenden???
    ich meine BBB ist ja auch für Vögel und Reptilien gedacht?
    Die TÄ hat das ja extra als Vitaminspritze empfohlen, da klingt das für Hunde und Katzen nicht wirklich angebracht, oder???

4. #3 Nadeschda, 23.04.2006
    Nadeschda

Nadeschda Guest

Was hat das denn genau zu bedeuten:"Lucy`s Stoffwechselumstellung"?
    Hab grad mal auf eine Vitacombex-Flasche geschaut:sind ungefähr die gleichen Inhaltsstoffe drin,nur in untersch.Konzentration..Hab selber leider garkeine Erfahrung mit "Deinem"Ernährungszusatz.
    LG!

5. #4 Schwarze Braut, 23.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Ach so. Wir haben Lucy aus schlechter Haltung herausgeholt:
    KEIN Wasser, KEIN Heu, billiges/buntes Trofu, sie war zudem sehr dünn.
    Ihre köttel waren viel zu trocken und verfärbt, die sind zwar bereits nach einem tag schon besser gewesen, aber ich denke, sie hat viel zu wenig Vitamine bekommen.

das ist interessant! Ich hatte der TÄ gesagt, dass wir Vitakombex geben. Leider wird es aber von unseren nicht wirklich angenommen... :hmm:
    Sie meinte halt, das Pulver läßt sich leicht drüberstreuen und sei zudem noch besser als Vitakombex???

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Korvimin?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden