Kopf zuckt die ganze Zeit

Diskutiere Kopf zuckt die ganze Zeit im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben folgendes Problem : Kischa fing plötzlich an sich im Kreis zu drehen wie ein Hund der seinen Schwanz jagt. Wenn sie das grade...

1. #1 Kischali, 08.09.2015
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

Hallo ihr Lieben folgendes Problem :

Kischa fing plötzlich an sich im Kreis zu drehen wie ein Hund der seinen Schwanz jagt. Wenn sie das grade nicht macht zuckt sie mit dem Kopf nach links im Sekundentakt. Fressen tut sie und ist auch ansonsten fitt.
    Morgen früh gehts zum TA, der hat heute leider schon zu. Auf was muss ich achten? Kann ich ihr irgendwas gutes tun?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

sabrina und Manu911 gefällt das.
  4. #3 Kischali, 09.09.2015
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

AW: Kopf zuckt die ganze Zeit

komm grad erst vom Krankenhaus, Freund hatte so starke Schmerzen dass ich mit ihm in die Ambulanz musste.
    Sie zuckt nicht mehr, rennt nicht mehr im Kreis und ist auch ansonsten normal. Trotzdem in die klinik? Würde dass gerne vermeiden, das letze mal war Edward dort 7 Tage wurde dann angeblich gesund entlassen und war in Wirklichkeit dem Tode nah. Sein Beinchen war entzündet und drei mal so dick wie normal,er hatte Fieber,starke Schmerzen ..... Meine TÄ wollt mir gar ne glauben dass ich den frisch aus der Klinik hab.

5. #4 sabrina, 09.09.2015
    sabrina

sabrina Gelöscht

AW: Kopf zuckt die ganze Zeit

Ich würde auf jeden Fall zum TA. Wenn dir die Klinik nicht kompetent vorkommt oder du kein Vertrauen in die TA dort hast, dann zu einem anderen TA.

Das ist ein ernst zunehmendes Problem und die Schweinchens sind ja sehr gute Schauspieler und man merkt erst sehr spät, dass was nicht stimmt.

Gute Besserung für deinen Freund und das Schweinchen!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopf zuckt die ganze Zeit

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden