Konnte nicht wiederstehen!!!

Diskutiere Konnte nicht wiederstehen!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo War heute mit meiner Nachbarin bei Obi wie wollten Regale kaufen um daraus Meerchen Gehege zu bauen. :fg: Naja ich so blöd wie ich auch...

1. #1 vom-seebergerland, 18.01.2010
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Hallo

War heute mit meiner Nachbarin bei Obi wie wollten Regale kaufen um daraus Meerchen Gehege zu bauen. :fg:
    Naja ich so blöd wie ich auch bin mal eben bei den Schweinis vorbei schauen und ich schau in Gehege und mich schaut ein total trauriger Blick an. :uhh:
    Ich also noch sage und schreibe eine Stunden durch den Laden geflitzt und am Ende konnt ich dann doch nicht wieder stehen und jetzt wohnt "Miss Elli" bei mir. Sie ist ca. 6-8 Wochen alt und eine Mix Rosette :heart:

Sie ist einfach ein :angel:

So und bevor jetzt irgendwelche Vorwürfe kommen von wegen Zoohandlung und soweiter. Ich mache es eigentlich nicht aber ihr kennt das ja sicherlich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolce

Dolce Guest

FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS.....................:fg:

4. #3 vom-seebergerland, 18.01.2010
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Ja Fotos werd ich morgen mal bei Tageslicht machen.
    Will die Kleine jetzt nicht mehr stressen

Ich bin verliebt

5. Dolce

Dolce Guest

Mach Dir keinen Streß weil Du die Süße aus dem Zoofachgeschäft geholt hast. Ich glaube jedem von uns könnte das passieren, auch mir!!! Klar rückt für die Kleine die nächste nach aber mein Gott, nun ist es eben so!!! Ich freu mich sehr auf Bilder von der Maus! Wie nennst Du sie denn? :-)

6. #5 vom-seebergerland, 18.01.2010
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Sie heißt Miss Elli und ist einfach nur ein Traum ich kann gar nicht genug von ihr bekommen.

7. Dolce

Dolce Guest

Süß...ich bin sehr gespannt auf Fotos von der Kleenen :-)

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Vorwürfe nicht - quatsch - du musst selbst wissen, was du unterstützen magst.
    Das mein ich auch genauso, wie geschrieben.

Da hat jeder seine eigene Sichtweise - die aber nicht das Faktum löscht.

9. #8 vom-seebergerland, 18.01.2010
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Das weiß ich auch aber sie saß mit einem Riesen Hasen zusammen in einem Gehege und tat mir Leid aber ich hab mich auch verliebt

10. Dolce

Dolce Guest

Wie gesagt, mach Dir keinen Streß wegen irgendwelcher Reaktionen die evtl. kommen könnten!!!! Es könnte jedem hier passieren!

11. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Dito.:fg:

Mir nicht. Ausnahme wäre vielleicht ein halbtotes Tier ( wobei ich da auch den Weg übers Vet.amt gehen würde).
    Aber anstatt Schrauben ein Tier kaufen. Nö.

@vom-seebergerland: Dann lass die Kleine wenigstens ordentlich durchschecken.
    99 x gehts gut, beim 100 x hat man dann doch Kokzidien oder ähnlich nette Sachen im Bestand.

12. #11 vom-seebergerland, 18.01.2010
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Ja das werd ich morgen erst mal machen.

Achja Schrauben und alles andere haben wir auch gekauft

13. Dolce

Dolce Guest

Na gut dann Dir eben nicht! Aber anderen Mädels hier vielleicht schon! Ich bin aber der Meinung dass niemand sie hier deswegen verurteilen sollte!!! "Der, der unschuldig ist werfe den ersten Stein"!!!!

Also lasst ihr jetzt die Freude am Schweinchen

14. hoppla

Immerhin.
    Nicht das das Schweinchen jetzt die Bücher tragen muss....

@Dolce: Du verstehst es einfach nicht....Es ist ja nicht so, dass wir dem Schweinchen ein Zuhause mißgönnen...*schulter zuck*

15. Dolce

Dolce Guest

Ich versteh schon richtig, keine Angst aber sie freut sich und ich finde, wir sollten trotzallem ihre Freude teilen aber ist jetzt auch egal. Möchte jetzt nicht streiten oder so! :rofl:

16. #15 vom-seebergerland, 18.01.2010
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Welche Bücher?

Wir wollen hier jetzt nicht diskutieren ob ich da hätte lassen sollen oder nicht deswegen hab ich den Thread nicht aufgemacht

17. hoppla

Du wolltest doch eigentlich Regale kaufen. Stellt man da nicht Bücher drauf?

18. Dolce

Dolce Guest

Ich wünsche Dir vieeel Freude mit der Kleinen und geh wirklich vorsichtshalber mit ihr morgen zum checken zum TA. :einv:

19. #18 vom-seebergerland, 18.01.2010
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Nein ich kaufe immer diese Haushalts Regale und funktioniere sie um zu einem Etagen Käfig :rofl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Da wir hier im öffentlichen Forum sind, kannst du Meinungsäußerungen nicht verbieten, die sind im Grundgesetz verankert.
    Dann müsste/könnte der Schreiber konsequent sein, und hier nicht schreiben, wenn er/sie das hier als Antworten nicht haben mag.

It takes two to tango *ist wohl nun mein Lieblingsspruch*
    Ich mein es nun auch nicht böse, aber sicher lasse ich mir den Mund nicht verbieten.

Und ja, mir passiert es schon lange nicht mehr.
    Damalig nach dem Satz in einer ZH "...heute kommt Hr X und räumt aus"
    Das war an der Vogelvoliere. :runzl:

Ab da, war Schluss.

Da kann mir einer Plätzschen auf die Wangen malen, und beschwören, es seien Tannenbäume.

Bitte nicht böse sein.

Frei von Fehlern bin ich nicht.
    Aber - ich darf sicherlich nach dem Herzen handeln - und - ich tu's.

22. #20 SusanneC, 18.01.2010
    SusanneC

SusanneC Guest

ich war auch mal auf ner Ausstellung, und wir wollten KEIN TIER mitnehmen. schon gar nciht von eienr Zucht, deren haltung wir nicht kennen und vollauf unterstützen würden.

und da sagt mein mann: "Guck mal da hinter, da sitzt ein Schwein das schaut GENAU SO AUS WIE MORITZ" Moritz war unser erstes Schwein, ein wahnsinnig toller Bock, mit dem wir fünf jahre zusammen gelebt haben, bis er im biblischen Alter von neun Jahren nach einer op an einem tumor nciht mehr aufwachte - die andere Alternative wäre gewesen zu warten bis der Tumor platzt und er verblutet.

Und sie sah aus wie Moritz, genau dieser gesichtsausdruck, diese augen.

Natürlich haben wir sie mitgenommen. Wir sind doch auch nur Menschen. sagt nur, dass ihr so ein Schwein nicht mitnehmen würdet, wenn euchdas schon mal passiert ist.

Thema:

Konnte nicht wiederstehen!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden