Konfi mein Held

Diskutiere Konfi mein Held im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Am 08.01.2001 kam ein kleiner Sonnenschein auf die Welt - als Held! Am 02.07.2006 ging er von uns - als Held! Gestern Abend hatte ich ihn noch...

1. #1 MS-Fan016, 02.07.2006
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Am 08.01.2001 kam ein kleiner Sonnenschein auf die Welt - als Held!
    Am 02.07.2006 ging er von uns - als Held!

Gestern Abend hatte ich ihn noch auf dem Arm. Meine Mutter war zu besuch und ich zeigte ihr, wie alt er geworden ist. Als ich ihn in den Eigenbau zurück brachte knuddelte ich ihn und sagte 'Wenn du gehst quälst du dich nicht, du darfst in frieden sterben!' und heute starb er dann wirklich. Vormittags bekamen sie noch wassermelone und Nachmittags als ich ihnen neues wasser geben wollte lag er tot da - ruhig und friedlich eingeschlafen.

Er schien darauf gewartet zu haben. das ich ihn los lasse und sage 'Du kannst gehen!'

Ruhe in Freiden mein Schatz, du fehlst mir! Danke dass du all die jahre für mich da warst!!!​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bör

bör Guest

*dich knuddelt* Er schaut nun bestimmt wachend auf seine Damen herunter!

4. #3 carmen3195, 02.07.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

Lass dich drücken.
    Kleiner Sonnenschein mach es gut auf der RBW.

5. #4 Manu911, 02.07.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

*dich mal ganz feste drück* das tut mir so leid dass ihr jetzt schon wieder ein Schweinchen verlieren musstet :(
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an du kleiner Held und schicke ab und an einen Regenbogen :engel:

6. #5 MS-Fan016, 02.07.2006
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

@manu
    ging ja auch zu lange gut :runzl: aber alle anderen sind jung und fit - daumen drücken das es so bleibt.
    Mich macht es nur glücklich das er nicht leiden musste und ein 'langes' leben hatte.

7. #6 barbara rottler, 02.07.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Konfi :engel: und schicke einen Sonnenschein

Es reisst der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von meinem Leben, drum wird dies eine Blatt allein, mir immer schrecklich fehlen.

8. #7 Libertina, 02.07.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Sabrina... :troest:

Der Kleine hatte ein schönes Leben bei dir, das wird er nie vergessen.
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Konfi... :runzl:

9. frasi

frasi Guest

Lass Dich fest drücken Sabrina! :troest:

Schön, dass er friedlich einschlafen durfte.
    Er ist Dir sicher dankbar für die schöne Zeit.
    Er ist ja nicht weg, denn er wird immer in Deinem Herzen sein.

Komm gut drüben an Konfi und schick der Sabrina einen wunderschönen Regenbogen als Zeichen, dass es Dir gut geht und dass Du an Sie denkst!
    Mach's gut und grüss die Anderen.

10. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Sabrina

Es tut mir sehr leid wegen deinem Konfi. Er hat mir immer besonders gut gefallen in deiner Gruppe und vor allem hast du auch immer wieder von ihm erzählt. Ich weiss, dass du mit Konfi besonders fest verbunden warst.

Fühle dich umarmt, ich denke an dich. Bestimmt ist Konfi nun bereits auf der RBW angekommen und hat viele von unseren Freunden angetroffen. Er lässt es sich da oben jetzt wieder gut gehen und schickt dir bestimmt ab und zu einen Regenbogen und dankt dir für die schöne Zeit.

Viel Kraft und viele tröstende Grüsse aus der Schweiz, Yvonne

11. #10 Lina1020, 03.07.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Das tut mir wahnsinnig Leid :runzl: :troest:

12. Scotty

Scotty Guest

Oh je, das tut mir sehr leid
    :troest: :troest:

13. Minni

Minni Guest

:schreien: Ist das Trauchig das tut mir so leid, ich drück dich ganz lieb :troest: :troest: :troest: :troest:
    Knofi mache es gut auf der RBW und lasse dir den Leckerzahn schmecken.

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Animalia, 06.07.2006
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr Leid :troest: Aber die fünfeinhalb Jahre, die er bei euch leben durfte, hat er bestimmt schweinisch genossen, bei so vielen hübschen Damen :top:

Und da oben ist er nun auch frei von allen Schmerzen...

16. #14 Melanie, 06.07.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: :troest:

Thema:

Konfi mein Held

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden