[BIETE] komplett eingerichtete Käfige, Kuschelsachen, Heuraufen, und viel mehr

Diskutiere komplett eingerichtete Käfige, Kuschelsachen, Heuraufen, und viel mehr im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Da sich mein Bestand immer mehr verkleinert und ich wohl gegen null reduzieren werde, sind hier noch einige Sachen abzugeben. Abholung und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amm, 02.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2015
    amm

amm Böckchenfan

Da sich mein Bestand immer mehr verkleinert und ich wohl gegen null reduzieren werde, sind hier noch einige Sachen abzugeben. Abholung und Begutachtung in 28857, aber gern auch Versand - auch von Käfigen kein Problem. ;)

1x 1,40er Käfig, komplett klappbar, in sehr gutem Zustand, kann gern mit Zubehör und integrierbarer Etage abgegeben werden. Preis: 60,- € ohne Zubehör, 70,- € inkl. Zubehör. Verkauft!

3x 1,20er Käfige, 1 davon sogar komplett klappbar, in sehr gutem Zustand. Diese können gern komplett eingerichtet mit einer Etage, Kuscheldecke, Unterstand, Napf, Flasche und Co. abgegeben werden. Preis je Käfig 40,- € ohne Zubehör, 50,- € mit Zubehör. Foto soll nur ein Beispiel sein...

2x 1m Käfige, alle komplett klappbar, in sehr gutem Zustand. Können ebenfalls komplett eingerichtet mit Etage und Co. abgegeben werden. Preis je Käfig 25,- € ohne Zubehör, 35,- € inkl. Zubehör.

2x 0,70m Käfige, gern als Quarantäne-, Kranken- oder Transportkäfig genutzt, Zustand sehr gut, kann ebenfalls mit Zubehör abgegeben werden. Preis 20,- €

1x 0,50m Käfig, gern als Quarantäne-, Kranken- oder Transportkäfig genutzt, Zustand sehr gut, kann ebenfalls mit Zubehör abgegeben werden. Preis 15,- €

Dann noch wie auf den Fotos zu sehen:
    3 Transportboxen zu je 3 Euro, bzw. der Pet Caddy zu 5 Euro.
    2x Meeri-Chill, je 3,- €
    3 Kuschelkörbchen, wie neu, je 5,- €
    Kuscheldecke, -kissen, befüllbares -kissen je 1,- €

3 Heuraufen aus Metall - gratis
    2 Raufen aus Holz - je 2,50 €
    4 Plastikraufen - gratis

div. Trinkflaschen - 1,- € / Stück
    div. Näpfe - je 1,- € / Stück bzw. die ganz großen 3,- € / Stück

Holzheuraufe/Häuschen, 5,- €
    kl. Häuschen und kl. Weidenbrücke je 2,50 €

Alle Sachen sind in einem guten oder sogar sehr guten Zustand. Alles kann gegen Portoübernahme auch verschickt werden.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amm

amm Böckchenfan

AW: komplett eingerichtete Käfige, Kuschelsachen, Heuraufen, und viel mehr

Kann bitte gelöscht werden, ich mach einen neuen Thread auf, sonst wird es zu unübersichtlich. Danke.

Thema:

komplett eingerichtete Käfige, Kuschelsachen, Heuraufen, und viel mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden