Kommt bitte zurück, Krümel und Teufelchen !!!!

Diskutiere Kommt bitte zurück, Krümel und Teufelchen !!!! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gestern 5:00 Uhr kam ich vom Zahnarzt wieder.Ich schaute natürlich gleich in den Käfig ob es meinen Meeris gut geht.Ich machte futter und nahm es...

1. #1 Meerschweinchen07, 03.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2007
    Meerschweinchen07

Meerschweinchen07 Guest

Gestern 5:00 Uhr kam ich vom Zahnarzt wieder.Ich schaute natürlich gleich in den Käfig ob es meinen Meeris gut geht.Ich machte futter und nahm es gleich mit.Zuerst machte ich den ersten Käfig auf (mit den mädels/zwei schwestern) ich sah wie meine Teufelchen tod im Käfig lag. :runzl: :schreien: sie war noch so Jung.Vermtl. ist sie am Stroh erstickt.Meine mum hat sie raugenommen und das mäulchen leicht geöffnet
    und da schaute ein langer strohalm rauß und hinter dem (im hals) waren ganz viele
    kleine strohhalme. :schreien: dann gingen meine Mutter und ich die kleine vergraben..und als ich wieder kam wollte ich als ablenkung meinen kleinen "liebling" oder auch "mein baby" rausholen.Jeden Tag als ich aus der schule kam hab ich in rausgeholt und mit ihm gespielt, danach hab ich ihn immer schön futter und saufen gegeben + heu.Naja und dann schaute ich in den Käfig und sah in da tod im stroh verbuddelt.Meine mutter und ich wissen NICHT was er haben könnte.Auf jeden fall
    vergrab ich ihn heute.Ich war total traurig :schreien: :schreien: :schreien:

+Teufelchen+

geb.: 18.01.06 - 02.03.07

+Krümel+

geb.: /.10.06 - 02.03.07

Krümel und Teufelchen ich werde euch NIEMALS vergessen ich hab euch IMMER lieb gehabt und auch jetzt hab ich euch noch lieb!! :heart: :heart:

P.S.: schlaft schön. :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunshine001, 03.03.2007
    sunshine001

sunshine001 Guest

:o( Lass dich ganz fest gedrückt fühlen!

Ich weiß wie es ist ein Schweinchen zu verlieren. Aber an einem Tag gleich zwei! :o( Hoffe du kommst bald über den Verlust hinweg und kannst irgendwann auch wieder lachen.

Aber du hast ja noch zwei Schweinchen. Sie werden dich bestimmt auch trösten. Kuschel jetzt ganz viel mit ihnen! Auch sie haben einen Freund verloren und brauchen Trost!

4. cheva

cheva Guest

Fühl dich gedrückt . Ohh du Arme .
    Aber mal ehrlich ich glaube nicht das das ein Zufall ist das beide an einem Tag sterben . Und am Stroh erstickt ist noch unwahrscheinlicher . Ich würde wenn du neue Schweinchen haben möchtest, erstmal schauen ob man nicht rausbekommen kann , warum beide gestorben sind . Nicht das es was Ansteckendes ist .
    Kommt gut an ihr beiden , viel Spaß auf der anderen Seite , und grüßt meine Engel von mir .

5. #4 carmen3195, 03.03.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig.

lass dich drücken. :troest: :troest:

kommt gut an ihr 2 kleinen schweinchen. :engel: :engel:

6. #5 anna-hedi, 03.03.2007
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Das tut mir total leid, fühl dich mal gedrückt

7. #6 Pelikan, 03.03.2007
    Pelikan

Pelikan Guest

Das tut mir so leid.
    Versuche herauszu finden woran sie gestorben sind.

Kommt gut an - bitte grüßt mir meinen Toni!

8. #7 Viviana, 04.03.2007
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid:troest:

:schreien::schreien::schreien:

9. #8 Meerschweinchen07, 04.03.2007
    Meerschweinchen07

Meerschweinchen07 Guest

ich werde mit meinen eltern und den überlebenden zum TA fahren.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fellnäschen, 05.03.2007
    Fellnäschen

Fellnäschen Schweinchen-Häuptling

mei du arme, das tut mir wirklich ganz ganz fest leid für dich... :sick:

12. #10 Fino&Felix, 03.04.2007
    Fino&Felix

Fino&Felix Guest

..................... :troest: :troest:

Thema:

Kommt bitte zurück, Krümel und Teufelchen !!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden