Komme nicht mehr ins Forum

Diskutiere Komme nicht mehr ins Forum im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich komme im Moment nicht mehr ins Forum. Nur über das Handy funktioniert es. Ich melde mich an und dann kommt "Vielen Dank für Deine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fragezeichen, 14.07.2014
    Fragezeichen

Fragezeichen Guest

Ich komme im Moment nicht mehr ins Forum. Nur über das Handy funktioniert es.

Ich melde mich an und dann kommt "Vielen Dank für Deine Anmeldung Sternchenstaub" und dann kommt automatisch wieder die Anmeldemaske.

Cache etc. habe ich schon geleert.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

AW: Komme nicht mehr ins Forum

Ich leite das Problem an Sascha unseren Technischen Support weiter.

LG Claudia

4. #3 Angelika, 14.07.2014
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

AW: Komme nicht mehr ins Forum

Willkommen im Club!
    Versuche es mal über diese Seite:

http://www.meerschweinforum.de/

Wenn ich die Log-In Seite über "Eintreten" aufrufe, kann ich mich einloggen, gehe ich wie früher direkt auf die Log-In-Seite, habe ich genau die gleiche Endlosschleife wie du.

Liegt vielleicht daran, dass Sascha zwei von drei Adressen heraus genommen hat.
    Ich habe ihn informiert.

Da es zu dieser Frage bereits mehrere Threads in unterschiedlichen Rubrigen gibt schließe ich hier mal.

Thema:

Komme nicht mehr ins Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden