komme in frieden an kleines wutzi

Diskutiere komme in frieden an kleines wutzi im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; heute um 1:35 hat der kleine wutzi die augen zu gemacht. wir hatten hochs und tiefs , aber wir haben nicht aufgehört zu kämpfen. leider war der...

1. #1 mandyao, 06.12.2005
    mandyao

mandyao Guest

heute um 1:35 hat der kleine wutzi die augen zu gemacht. wir hatten hochs und tiefs , aber wir haben nicht aufgehört zu kämpfen. leider war der tot stärker als wir!!! komme oben gut an :runzl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fellschweinchen, 06.12.2005
    Fellschweinchen

Fellschweinchen Guest

Tja,

nun hab ich dich doch nicht richtig kennenlernen dürfen, kleines Fellschweinchen. So dicht liegt Freud und Leid beieinander - deine kleine Mitkämpferin hat sich doch sicher ganz dolle gefreut, das es bei ihrer Ma "nur" die Zähnchen sind und sie sie wohl noch eine ganze Weile bei sich behalten darf.

Wir haben in den letzten Tagen und auch heute besonders viel an dich gedacht und so sehr gehofft, dass du es doch noch schaffst, kurz vor dem Regenbogen die Kurve zurück ins Leben zu finden.

Auf jeden Fall ist viel viel für dich getan worden und du durftest in der kurzen Zeit, die du hier warst unheimlich viel Liebe und Geborgenheit erleben. Da hast du trotz allem ganz großes Glück gehabt, denn vielen anderen Meerlis ist das nicht gegönnt...

Wir hoffen, dass du dich gerne und gut an die "paar Tage" hier erinnerst, wenn du dort oben hinterm Regenbogen bestimmt wie ein kleiner Wirbelwind rumrennst und ganz sicher das ein oder andere Mal vor Freude über das saftige Grün und die vielen kleinen Mitmeerlis, die auch kein Leid mehr erfahren müsen, popcornst.

Du warst so ein tapferes kleines Schweinchen - und auch wenn wir dich nicht kanntn, sind wir ganz dolle Stolz auf dich, das du versucht hast, hierzubleiben. Es ist schon okay, wenn du nun nicht mehr konntest und zu schwach warst, dass du dich auf deinen Weg gemacht hast - wenn wir dich auch nicht gerne gehen lassen - wir werden umso lieber an dich denken.

Tschüs und machs gut !!!

An deine Ziehmama auf diesem Wege ganz viele Trostknuddels - du warst mit ihm "tapfer".

LG,

4. #3 snickizicke, 06.12.2005
    snickizicke

snickizicke Guest

mehr kann man nicht dazu sagen :schreien: :mist: :heul:
    wir haben alle gehofft das du es schaffst :mist: :mist: kleiner :engel:
    machs gut....

5. #4 mischimeier, 06.12.2005
    mischimeier

mischimeier Guest

Fühl dich mal unbekannterweise ganz doll gedrückt :troest: Hab mit gehofft und gefiebert das der kleine es schafft.

Komm gut über die RBB.

Mitfühlende Grüsse

Michèle

6. Joleen

Joleen Guest

Mandy das tut mir soooo unendlich leid. Wie viele Stunden haben wir beide gehofft das er es doch noch schafft, aber nach diesem schlimmen Kampf letzte Nacht hat er es sich verdient nun in Freude und Ruhe mit den anderen zu spielen. Du weißt das ich jeder Zeit für dich da bin wenn was ist, auch Nachts.
    Ich drücke dich ganz lieb und bin so stolz auf dich wie du gestern Nacht bei dem kleinen geblieben bist. Und er war nicht allein sondern du warst bis zum Schluß bei ihm, dafür wird er dir immer dankbar sein.

ganz traurige Grüße

7. #6 mandyao, 06.12.2005
    mandyao

mandyao Guest

ich danke euch allen, und ich weiß das ihr versteht wie ich mich grade fühle :runzl: jeder gedanke an gester aben treibt mir die tränen in die augen. es fang sehr seltsam an, ich fütterte ihn so wie jeden tag, legte ihn auf sein wärmekissen und kuschelte mit ihm nase an nase. ich setzte ihn auf den sessel und plötzlich krampfte er sein ganzen körper zusammen und machte ein satz nach vorne. wutzi fiehl auf die seite und kam nicht mehr hoch, er wollte aufstehen nur er schaffte es nicht , ich drehte ihn wieder auf seine beine...da fiehl er wieder um. sein kopf hielt er dan plötzlich nur noch nach links und konnte ihn nicht mehr drehen oder bewegen wie als ob der kopf versteinert war. irgendwann verließen ihn die kräfte und er blieb liegen, ich legte ihn an den sessel rand das er nicht mehr umfallen kann. dann folgte wieder ein krampf und er lag ganz auf der seite. britta war fast die ganze zeit bei mir am telefon und stand mir bei. plötzlich fing er an nach luft zu schnappen das ca 1 stunde so ging, er kämpfte und kämpfte gegen den tot. britta sagte am telefon zu mir das sie eine kerze für ihn anmacht, nach ca 10 minuten sagte ich zu britte puste sie doch mal aus, vieleicht macht er dann die augen zu.....
    britta pustete sie kerze aus, wutzi holte 3 mal luft und dann hörte sein herz auf zu schlagen :eek: das war unheimlich :heul:
    nun hat wutzi aber seine ruhe und kann in frieden und ohne qualen über die rrb gehen. habe für dich mein lieber wutz eine rrb auf meiner hp eingerichtet, wo ich nun täglich auf dein bild starren werde , weil du mir so fehlst :runzl:

8. Dari

Dari Guest

hallo mandy,
    tut mir sehr leid für Dich und den kleinen Wutz :troest: :troest:

Komme gut an kleiner Kämpfer

9. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid das Wutzi es nicht geschafft hat :runzl: :runzl:

10. #9 Lina1020, 06.12.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Es tut mir unendlich Leid um den kleinen Kämpfer :runzl: :runzl:
    Lass dich mal ganz dolle trösten. Du hast alles was in deiner Macht stand, getan! :troest:

11. #10 Saphira, 06.12.2005
    Saphira

Saphira Guest

Tut mir ganz doll leid! Lass dich mal unbekannterweise drücken! :troest:

Komm gut auf der RBW an, kleiner Mann!

12. carmen

carmen Guest

Liebe Mandy,

auch von mir nochmal mein herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust von dem Kleinen und wie ich gerade gesehen habe auch von Bia....? :eek2:

Oh Mandy......

das tut mir sehr leid!

13. #12 mandyao, 07.12.2005
    mandyao

mandyao Guest

danke euch :ungl: ja bia ist gestern auch von uns gegangen, darüber kann ich aber noch nicht schreiben. @iris,ich rufe dich heute an und werde es dir sagen :ungl: :ungl: :ungl: :ungl: ich dreh langsam durch, und bin mit meinen nerven sowas von am ende :schreien:

14. #13 snickizicke, 07.12.2005
    snickizicke

snickizicke Guest

ach her je...ich denk mit bia ging es aufwärts?? :mist:
    ach mensch,soviele verluste in so kurzer zeit und da wo du sooo viel gekämpft hast :ungl: :ungl:
    mensch lass dich mal richtig in den arm nehmen :troest: :troest:
    ich weiß garnich was ich sagen soll...
    ich wünsche dir viel kraft das du es gut durchstehst!!!!!
    lass den kopf nich hängen du schaffst das!!!!

mitfühlende grüße snicki(sandra)

15. #14 Fujeany, 07.12.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Sicher kommt er gut an, oder ist schon gut angekommen...:heart:
    Ich wünsch dem kleinen Wutzi nur das beste da oben!...:-)

Es tut mir sehr sehr Leid für dich, muss ein harter Verlust sein...:uhh:

Nicht immer an kann man den Kampf gewinnen, was sicherlich ein schwacher Trost ist....:aehm:

lg :heul:

16. #15 mandyao, 07.12.2005
    mandyao

mandyao Guest

danke euch allen ganz doll :bussi:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Esnomia, 07.12.2005
    Esnomia

Esnomia Guest

goodbye wutzi
    kopf hoch
    grüße Simi

19. #17 Eva Hennenberger, 08.12.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Tut mir auch voll leid wegen Wutzi.

....komm gut an gleiner Mann :engel:

Liebe Grüße
    Eva

Thema:

komme in frieden an kleines wutzi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden