Komm gut an ..

Diskutiere Komm gut an .. im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; kleines Wildkaninchenbaby. Es tut mir leid, dass ich Dich erst heute einfangen konnte. Dafür durftest Du sanft über die Regenbogenbrücke gleiten...

  1. #1 Hermanns-Harem, 23.09.2011
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    1.275
    kleines Wildkaninchenbaby. Es tut mir leid, dass ich Dich erst heute einfangen konnte. Dafür durftest Du sanft über die Regenbogenbrücke gleiten und musstest kein weiteres Leid erfahren.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinemama96, 23.09.2011
    Schweinemama96

    Schweinemama96 Guest

    Komm gut an kleiner Kerl :wein:
     
  4. #3 carmen3195, 24.09.2011
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    625
    machs gut im regenbogenland
     
  5. #4 Hermanns-Harem, 25.09.2011
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    1.275
    Danke Ihr beiden.

    Am Freitag sass das blinde Kaninchen bei uns auf dem Bürgersteig. Es hat niemanden interessiert. Ein junges Mädel, das ich bat, meine Hunde bitte kurz festzuhalten sagte mir, dass das Kaninchen schon dort sass, als sie auf dem Weg zum Nachmittagsunterricht war. Vor 2 h wäre das gewesen.

    So viele Menschen sind an dem Kaninchenbaby vorbei gegangen. Ich habe es vorsichtig aufgenommen und in die Box in meinem Auto gesetzt. Meine Hunde nach Hause gebracht und bin zu meiner Tierärztin gefahren. Sie hat dem kleinen Wildkaninchen geholfen, sanft über die RBB zu gehen. Es war ein Mädchen, vielleicht 6-7 Wochen alt. Eine gute Handvoll. Myxomatose, seine Äuglein waren ausgelaufen. Ein kurzes Leben. Aber vielen egal.

    In letzter Zeit schäme ich mich oft für meine Mitmenschen. Ich bin nur froh, dass es nicht noch von den vielen freilaufenden Katzen bespielt oder von einem der ungehorsamen, aber ohne Leine laufenden Kötern geschüttelt wurde.

    Und ich bin froh, dass ich dort vorbei gelaufen bin und das Kaninchen ganz ruhig sitzen geblieben ist, als ich es aufnahm. Manchmal danke ich dem Schicksal, auch wenn es weh tut. Denn das Kleine habe ich schon ein paar Tage lang versucht einzufangen, aber da war es noch nicht schwach genug.
     
  6. #5 Schweinchenfan, 26.09.2011
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    1.820
    Traurige Geschichte :wein:
    Gut, daß es immer noch Menschen gibt, die nicht einfach wegschauen und ein hilfloses Tier seinem Schicksal überlassen. Du hast richtig gehandelt und einem kleinen Wesen den Leidensweg verkürzt. Sag mal einfach "DANKE" dazu!

    Alles Gute in einem hoffentlich besseren Leben an einem anderen Ort, kleines Kaninchen :engel:
     
  7. #6 LunaMoth92, 27.09.2011
    LunaMoth92

    LunaMoth92 Guest

    Myxomatose ist eine schreckliche Krankheit. Ich hatte, bevor ich Meeries hatte,
    ein Kaninchen - auch sie ist daran gestorben.

    Ich hoffe dass das Kleine, auch wenn es erst so jung war, gut über die RBB
    gekommen ist. Und ich bin sicher dass es wusste, dass du ihm helfen willst.

    Sei stolz auf dich und freue dich, dass du dem Kleinen ein sanftes, Schmerzfreies
    Ableben ermöglichen konntest!

    Lg, Luna.
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komm gut an ..

Die Seite wird geladen...

Komm gut an .. - Ähnliche Themen

  1. gutes heu in düsseldorf?wo?

    gutes heu in düsseldorf?wo?: huhu:winke:, kommt hier zufällig jemand aus düsseldorf?ich habe das heu immer in einem "fachtiermarkt"gekauft.leider sind die besitzer in den...
  2. Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

    Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  3. Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...

    Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...: Huhu, da wir nun im Besitz eines Gartens sind, dürfen zu gegebener Zeit wieder Schweinchen einziehen :hüpf: Diesmal allerdings in Außenhaltung....
  4. Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?

    Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?: Hallo ,ich habe eine kurze Frage , ich habe Schweine Nachwuchs bekommen der Vater ein Crested california Bock in Creme mit Schoko Points ,und die...