Komm gut an Söckchen

Diskutiere Komm gut an Söckchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nach dem Tod von Pünktchen wolltest Du nicht mehr kämpfen und bist ihr am 26.6. auf die RBW gefolgt. [IMG] Du warst ein sehr sehr großer...

1. #1 Sabine und Thomas, 28.06.2007
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Nach dem Tod von Pünktchen wolltest Du nicht mehr kämpfen und bist ihr am 26.6. auf die RBW gefolgt.

Du warst ein sehr sehr großer Kämpfer und hast im letzten Jahr sehr viele schwierige Situationen gemeistert. Von Deinen Zahnproblemen über Narkose zur Behebung der selben bis zu einer Augenentfernung. Jedes Mal hast du Dich Deinem Schicksal nicht gefügt und Dich immer wieder hoch gekämpft und wir waren sehr stolz auf Dich.
    Nach Pünktchens Tod, der Du in der letzen Woche nicht von der Seite gewichen warst, war Dein Lebenswillen gebrochen und Du hattest keine Kraft mehr zu kämpfen.
    Wir werden Dich in unserem Herzen immer bei uns haben und werden Dich nie vergessen. Komm gut drüben an und lass es Dir im Kreise Deiner Lieben gut gehen
    Du fehlst uns unendlich :heul: :heul:

In tiefer Trauer und voller Bestürzung
    Urmel, Floh, Sabine und Thomas

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katrin

katrin Guest

Ach Söckchen :eek3: Du warst eines dieser ganz besonderen Schweinchen. Mit deinem Charme, deiner Stärke und deinem unendlich großen Kampfgeist hast du jedes Herz im Sturm erobert. Du kleiner Pirat warst so wahnsinnig süß und tapfer!!!

Ich hoffe du bis gut auf der RBW angekommen und mümmelst schon wieder munter Löwenzahn zusammen mit Pünktchen und all den anderen!

Du hinterläßt nicht nur in deinem zuhause, bei deinen Zwei-und Vierbeinern, ein unendlich großes Loch, auch vielen anderen Menschen wirst du fehlen. [​IMG]

Liebe Sabine, lieber Thomas!

Fühlt euch ganz fest umarmt! Ihr habt so lange Zeit alles für Söckchen getan, ihr seid rund um die Uhr für ihn dagewesen und ohne euch zwei hätte der kleine Mann wohl schon viel früher gehen müssen. Ich wünsche euch das ihr schon bald wieder mit einem lächeln im Gesicht an den kleinen Piraten denken könnt, ohne diesen großen Schmerz den er hinterlassen hat. Ein schöneres zuhause hätte es für Söckchen kaum geben können!

4. #3 zwergenfrau, 28.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2007
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Oh nein,nicht auch noch das Söckchen , [​IMG]
    Liebe Sabine,lieber Thomas, [​IMG]
    es tut mir so wahnsinnig leid,dass euch Socke verlassen hat, die Sehnsucht nach Pünktchen war wohl einfach zu gross....
    Trösten kann euch zwei jetzt erstmal nichts auf der Welt, aber ihr sollt wissen,dass ich ganz fest an euch denke :troest: [​IMG]

Liebes Söckchen,tapferer kleiner Mann,
    sicherlich bist du schon gut angekommen auf der RBW....Pünktchen hat dich bereits in Empfang genommen und ihr erkundet nun gemeinsam euer neues Revier....
    Lass es dir gut gehen und denke oft an deine Zweibeins zurück, die dich so geliebt und immer, gemeinsam mit dir, gekämpft haben.

Mit Tränen in den Augen, Marina

5. #4 carmen3195, 29.06.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest:

söckchen komm gut an.................. :engel:

6. #5 Sabine und Thomas, 29.06.2007
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hallo !

Danke für die lieben Worte. Wir können es einfach noch nicht fassen was da passiert ist.
    Waren gerade beim TA mit anderen Tieren und er meint das es sich bei beiden um Schlucklähmung gehandelt haben kann. Leider liegen über die gesamte Erkrankung "Schlucklähmung" keine Erkenntnisse vor und wir sollen Urmel und Floh sehr genau im Auge behalten, was wir eh schon machen.
    Leichter macht einem diese Vermutung der Ursache das Ganze auch nicht, aber zumindest hilft es bei der Findung einer Erklärung.

7. katrin

katrin Guest

:troest:

Hier sind alle Daumen gedrückt das es Urmel und Floh gut geht und ihnen nichts passiert!!

8. Amduat

Amduat Knutschkugelbesitzerin =)

Nicht schon wieder... langsam trau ich mich nicht mehr, im Unterforum Regenbogenwiese nachzuschauen! :eek3: Es ist so ungerecht...

Kleines Söckchen, mach's gut und komm gut auf der RBW an! Nun kannst du wieder mit Pünktchen zusammen herumtollen und hast weder Schmerzen noch irgendwelche anderen Beeinträchtigungen. Genieß den Löwenzahn und vergiss deine 2beins nicht!

Liebe Sabine, lieber Thomas,
    ich weiß nicht, was ich schreiben soll... es tut mir so unendlich Leid, dass ihr nun auch Söckchen verloren habt! Wie Marina schon meinte, vorerst gibt es keinen Trost... der Verlust eines geliebten Schweinchens tut immer so weh... lasst euch mal drücken! :troest: Ich wünsch euch ganz viel Kraft und drück die Daumen, dass Urmel und Floh nichts haben.

Traurige Grüße,

Juliane.

9. #8 Fenchel, 30.06.2007
    Fenchel

Fenchel Guest

Liebe Sabine und lieber Thomas,

es tut mir unendlich leid, dass nun auch noch euer Söckchen über die Regenbogenbrücke gehen musste. Die Trauer um Pünktchen war wohl zu groß für den kleinen Kerl. Fühlt euch gedrückt! :troest:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Niki

Niki Guest

Liebe Sabine, lieber Thomas,
    auch mir tut es sehr leid daß nun auch noch Söckchen gegangen ist. :troest:
    Wie sehr die Schweinchen doch aneinander hängen können.
    Ich hoffe sehr daß es den Anderen gut geht.

Und Du, süßes Söckchen, laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese.

12. #10 Meeri-Isa, 04.07.2007
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

Hallo Ihr beiden!

....mir fehlen einfach die Worte.

Es tut mir unendlich leid, dass schon wieder ein geliebtes Tier von Euch gestorben ist.

Wünsche Euch von Herzen, dass Ihr Trost findet - auch mit Euren anderen Fellbündeln - und es Euch bald besser geht.

Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es den anderen weiter gut geht und sie gesund bleiben - diese Sorge solltet Ihr nicht auch noch haben.

Tut mir so leid.

Liebes Söckchen, wünsch Dir alles gute da oben bei den anderen! Lass es Dir gut gehn!

Traurige Grüße

Thema:

Komm gut an Söckchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden