...komm gut an, Pinocchio..

Diskutiere ...komm gut an, Pinocchio.. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] PINOCCHIO **2006- 22.03.2014 Fast auf den Tag genau einen Monat warst Du nur hier.. Dein Zustand war schlecht, aber ich...

1. #1 mariajonas, 22.03.2014
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

PINOCCHIO **2006- 22.03.2014

Fast auf den Tag genau einen Monat warst Du nur hier..
    Dein Zustand war schlecht, aber ich hab so gehofft, dass ich Dir noch eine schöne letzte Zeit machen könnte..

Du hast nochmal tapfer gekämpft, warst wieder munter und mobiler, aber heute hast Du mir gezeigt, dass es nun genug ist und Du keine Kraft mehr hast..

Es tut mir so leid, armer, alter Opa.. ich wünschte, ich hätte mehr für Dich tun können..:wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hermanns-Harem, 22.03.2014
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Es tut mir so leid! Ihr habt so um den Opa gekämpft. Ich bin so wütend, wie man einem Tier sowas nur antun kann. Kann man die Vorbesitzer nicht zur Verantwortung ziehen?
    Ich danke Dir, dass Du ihm mit großer Wahrscheinlichkeit seine schönsten 4 Wochen in seinem Leben geschenkt hast. Ich würde Dir gern einen Teil Deiner Trauer abnehmen. Wenn mich Dein Bericht schon so sehr berührt, wie muss es erst Dir gehen, die so gekämpft hat.

Mach es gut, Du Süßer Schatz und komm gut ins Licht

4. #3 Esmeralda, 22.03.2014
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

wie ungerecht :wein:

komm gut an Pinocchio, das waren bestimmt die vier schönsten Wochen Deines Lebens.

Es tut mir so leid.:heulen:

Danke Mariajonas, dass Du ihm die schöne Zeit geschenkt hast!

5. Itoe

Itoe Schweinchen-Neuling

Komm gut an! Wenigstens durftest du noch ein paar schöne Wochen erleben :runzl:

6. #5 Schweinchen's Omi, 22.03.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Du hast ihm ermöglicht, dass er nicht jämmerlich krepiert, sondern in Frieden einschläft. Das ist ein großer großer Unterschied. Danke dafür.

7. #6 aisha0202, 22.03.2014
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Liebe Maria! Das tut mir sehr sehr leid!

Aber.... er durfte nochmal erleben wie schon es ist wenn sich einer um einen sorgt und kümmert. Mit 8 Jahren hatte er nun ein stolzes Alter erreicht und nun noch einmal ein paar wunderbare Wochen gehabt.
    Sei nicht traurig sondern stolz darauf.

8. #7 Mottine, 22.03.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Auch mir tut es sehr leid........

9. #8 Süße_Schnuten, 22.03.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

*mitunterschreib*

Drück dich Maria... :bussi:

Komm gut an Großer :heart: :angel:

10. #9 B-Tina :-), 22.03.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:heulen: Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Süßer ...

11. #10 carmen3195, 23.03.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner pinocchio.................:engel:

12. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Maria, gerade jetzt, wo sein Leben lebenswert geworden ist--- :wein:

es tut mir so leid...

13. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Es tut mir sehr leid, das es der kleine Opa nicht geschafft hat :wein:. Aber er hat noch einmal - durch Dich - erfahren dürfen, wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden!!!

14. #13 Sunshine, 24.03.2014
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Das ist so traurig :heulen:. Jetzt hätte dein schönes Leben beginnen können, Pinocchio :heul:. Aber nun bist du unter der Last deines Alters und deiner traurigen Vorgeschichte zum Aufgeben gezwungen worden :wein:. Dank Maria, die dir eine wunderschöne Brücke ins Regenbogenland bereitet hat, endete dein Leben besser als es begann :troest:. Jetzt geht's dir wieder gut und du hast keine Schmerzen mehr :heart:.

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mariajonas, 25.03.2014
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..vielen Dank euch allen für die lieben Worte..

Ihr habt natürlich Recht- er hatte wenigstens noch ein paar letzte schöne oder zumindest schönere Wochen..
    Es ist einfach nur traurig, wenn man so kämpft und letztlich doch aufgeben muss..

Aber er wird hier ein besonderes Plätzchen behalten und ich bin froh, für das, was ich wenigstens für ihn tun konnte..

17. #15 Schweinchenfan, 25.03.2014
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das tut mir leid, armer kleiner Kerl!
    Wie so oft, endet das Leben der Kleinen, wenn es grade anfängt, lebenswert zu werden ... :heulen:

Jetzt lebt er dafür ein anderes Leben an einem schönen Ort, von wo er nie wieder weg muss. :troest:

Mach's gut, Pinocchio :engel:

Thema:

...komm gut an, Pinocchio..

Die Seite wird geladen...

...komm gut an, Pinocchio.. - Ähnliche Themen

1. gutes heu in düsseldorf?wo?

gutes heu in düsseldorf?wo?: huhu:winke:, kommt hier zufällig jemand aus düsseldorf?ich habe das heu immer in einem "fachtiermarkt"gekauft.leider sind die besitzer in den...
  2. Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  3. Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...

Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...: Huhu, da wir nun im Besitz eines Gartens sind, dürfen zu gegebener Zeit wieder Schweinchen einziehen :hüpf: Diesmal allerdings in Außenhaltung....
  4. Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?

Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?: Hallo ,ich habe eine kurze Frage , ich habe Schweine Nachwuchs bekommen der Vater ein Crested california Bock in Creme mit Schoko Points ,und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden