Komm gut an, mein Schokoschweinchen...

Diskutiere Komm gut an, mein Schokoschweinchen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nicht unerwartet, aber schmerzlich vermisst: Nelly, Mai 2008 - 17. Juni 2012 Mein Schokoschweinchen, gestern hast Du Dein Köfferchen gepackt...

1. #1 redandblack, 18.06.2012
    redandblack

redandblack Guest

Nicht unerwartet, aber schmerzlich vermisst:

Nelly, Mai 2008 - 17. Juni 2012

Mein Schokoschweinchen, gestern hast Du Dein Köfferchen gepackt und es ist gut so...

Ich habe immer gesagt, dass Jacks uns als Besitzer ausgesucht hat und Du "nur" eine Notlösung warst, weil ich kein weißes Schweinchen wollte und Du die einigste mit einer anderen Farbe warst...Meine Süße, Du warst keine Notlösung, Du warst ein echtes Traumschwein!

Ich könnte hier soviel über Dich schreiben, z.B. wie Du Dich trotz einer anfangs großen Skepsis irgendwann doch über Streicheleinheiten gefreut hast und sie sogar eingefordert hast, wie Du wie ein kleiner Putzerfisch die Scheibe abgeschleckt hast, wenn Du Hunger hattest, wie Du es genossen hast, Dich in die Hängematte zu kuscheln, wie Du Dich immer glucksend und gut gelaunt durch den Heuberg gewühlt hast und und und... In der Männerwahl warst Du schwierig und wegen Dir ist Max als Nr. 7 hier eingezogen, eigentlich nicht mehr gewollt, aber im Nachhinein sind wir Dir sehr dankbar für Deinen Geschmack :slove2:

Meine Süße, Du warst ein echtes Kämpferschwein, hast zig TA-Besuche über Dich ergehen lassen, warst so unglaublich willens- und lebensstark,obwohl schon mehrmals totgesagt, hast so gut mitgemacht und mir gezeigt, dass Du weitermachen möchtest, wenn ich schon aufgeben wollte! Zähne, Kokzidien, Schilddrüse, was haben wir nicht alles durchgestanden..

Und gestern war es dann soweit, zu der sich rasant verschlechternden Zahnproblematik kam eine Lungenentzündung und die war einfach zuviel! Maus, ich hoffe Du bist gut angekommen und genießt es jetzt auf der grünen Wiese zu sitzen und soviel Gras zu fressen, wie irgendwie geht!

Meine kleine Nelly-Pelly, ich sitze hier und weiß, dass es gut ist, dass Du gegangen bist... trotzdem kullern mir die Tränen, denn Du fehlst hier ganz schrecklich! Max und Jacky vermissen Dich sehr und mein erster Blick geht immer an Deinen Lieblingsplatz in der Hängematte....

[
    URL=http://imageshack.us/photo/my-images/69/img1083m.jpg/][​IMG][/URL]

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolkenschaf, 18.06.2012
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

gute Reise, huebsche Schoko-Maus :angel: such dir da oben eine schoene Haengematte aus und pass auf dein trauriges 2Bein auf :troest:...

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das tut mir leid, wo du doch letzt noch nach ner "Zahnpraxis" gefragt hattest :troest:

5. NILE

NILE Guest

....Lass Dich :troest:
    Komm gut rüber kleine Nelly und schlag dir das Bäuchlein mit leckerem Grün voll. Grüß die anderen Fellnasen.

6. #5 Süße_Schnuten, 19.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an, du süßer Schatz und futter regenbogenwiesengras :bussi:
    :troest:

7. #6 carmen3195, 19.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleine nelly..............:engel:

8. #7 redandblack, 19.06.2012
    redandblack

redandblack Guest

Danke schön für Eure Anteilnahme!

@Heidi: ja, bei Frau Dr. Höch waren wir noch, aber sie konnte bei den Zähnen fast nichts mehr machen...so gesehen ist es tatsächlich gut, dass die Maus gegangen ist, der Weg wäre eh nur noch kurz gewesen. Danke schön für den Tipp trotzdem, sie macht einen sehr kompetenten Eindruck!

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ja, dann ist es besser, dass dein Schweinlein nun nimmer leiden muss.

Gern' geschehn' :troest:

11. #9 Timubbi, 19.06.2012
    Timubbi

Timubbi Guest

viel Spaß da oben kleine Schokomaus, schau mal vielleicht findest du ja unseren Strubbi:engel:

Thema:

Komm gut an, mein Schokoschweinchen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden