Komm gut an Alicia

Diskutiere Komm gut an Alicia im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo hier drin möchte ich mich von meiner Dame Alicia verabschieden sie starb gestern an Toxikose, die durch die plötzliche Hitze kam ... sie...

1. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo

hier drin möchte ich mich von meiner Dame Alicia verabschieden sie starb gestern an Toxikose, die durch die plötzliche Hitze kam ... sie und ihre Kleinen haben es leider nicht geschafft :(es ging alles so schnell innerhalb 2 std war alles vorbei...schaffte es nicht einmal zum Notarzt, als ich da ankam ging sie gerade über RBB :mist:

Traurige Grüße Chantal

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marisa

Marisa Guest

Hey - das tut mir leid. Lass dich drücken![​IMG]

4. #3 Animalia, 18.07.2007
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Oh je, das hört sich ja furchtbar an!! :mist:

Fühl dich ganz doll gedrückt :troest: Und Alicia und ihren Kleinen wünsch ich ein schönes, "2. Leben" im Regenbogenwiesenparadies...

5. #4 krümel/rex, 18.07.2007
    krümel/rex

krümel/rex Guest

daß tut mir leid für dich, ich weiss wie man sich da fühlt

Gruß
    die Schweinemama von K.../Rex

6. #5 Lina1020, 18.07.2007
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Das tut mir wahnsinnig Leid :runzl: :troest:
    Ich habe den gleichen Fall :schreien: Meine Süße Rosette Colibri bekam auch eine Toxikose durch die Hitze. Die Babys sind leider kurze Zeit später im Bauch gestorben. Sie bekam nun erst Wehenmittel um die toten Babys zur Welt zu bringen. Hat aber leider nicht gewirkt :runzl: Nun hat meine Ta heute morgen einen Kaiserschnitt gemacht. Sie hat die OP und Narkose so weit gut überstanden, ist nun aber noch beim TA. Heute Abend bekomme ich Bescheid wie ihre Chancen stehen und ob sie wieder nach Hause kann...

7. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hey

danke für euer Beistehen das tut gut :-)....Lina ich drück dir ganz doll die daumen das es Colibri schafft, bei Alicia ging das so schnell vorallem sollte das ganze garnicht sein, sie war nur tragend weil mir ein Bock über die Trennwand gesprungen ist kam das erste und letzte mal vor :scream: ....

LG Chantal

8. #7 Mouse95, 18.07.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Ich weiß wie sich das anfühlt wenn ein geliebtes Tierchen Abschied nehmen muss!
    Mein Mäuschen ist nicht an der Hitze, sondern an Diabetis gestorben!

Das tut mir so unendlich Leid für dich! Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!

Und Alice? Hab' viel Spaß auf der Regenbogenwiese und grüß mir meinen Mäuschen!

9. #8 carmen3195, 18.07.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

*schnief* lass dich drücken. :troest:

10. #9 Lina1020, 20.07.2007
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Meine süße Colibri hat es leider auch nicht geschafft :runzl:
    Sie ist noch am selben Tag nach etlichen Bemühungen beim TA von selbst eingeschlafen :runzl:

11. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hey Lina das tut mir sehr sehr leid für ich weiß wie sich das anfühlt ....fühl dich gedrückt von mir :-)

LG Chantal

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Libertina, 21.07.2007
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Chantal, nicht doch... :heul:

Es tut mir so leid. Komm gut drüben an, kleine Alicia. Jetzt geht es dir und deinen Babys gut
    und die Hitze macht euch nichts mehr aus... :troest:

14. #12 Biene_1976, 21.07.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Ach Mensch Chantal, dass tut mir super leid für Dich :troest: !!!!!!!!!!!!

Komm gut auf der RBW an kleine Alicia! :mist:

Thema:

Komm gut an Alicia

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden