Komisches Pochen

Diskutiere Komisches Pochen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi Leute. Unsere kleine Amely wird immer verschmuster. Als sie letztens jedoch auf dem Arm meiner Verlobten saß, konnte man eine Art Herzschlag...

1. Logan

Logan Guest

Hi Leute.

Unsere kleine Amely wird immer verschmuster. Als sie letztens jedoch auf dem Arm meiner Verlobten saß, konnte man eine Art Herzschlag beobachten, nur viel stärker und langsamer, so dass das ganze Meeri zuckte. Das Zucken kam aus der Bauchgegend und passierte heute zum zweiten Mal, deshalb wollte ich Fragen, ob jemand weiß, was das sein könnte.

Mit Dank im Voraus,
    Logan.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

Gabi Guest

Hallo Logan

besteht die Möglichkeit, dass Amely trächtig ist und ihr die Bewegungen eines Babys gesehen habt?
    Oder wirkte Amely etwas reduziert, sträubte sie eventuell die Haare und kniff die Augen zusammen - was auf Bauchschmerzen hindeuten würde?

Gruss

4. Logan

Logan Guest

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
    Also trächtig kann Amely nicht sein, sie lebt mit einem kastrierten Böckchen zusammen.
    Ihre Augen kniff sie nicht zusammen und ob sich ihr Fell sträubte, kann man bei so einem Wuschel nicht sagen... ;)
    Was könnte es nur sein?

Logan.

5. Iris

Iris Guest

Hallo!

Kann es evtl. sein, daß sie Atemprobleme hat? Dann ist die "Bauchatmtung" vesträrkt zu sehen und das ganze Schweinchen wackelt mit. Wenn´s so ist, muß sie dringend dem TA vorgestellt werden.

Viele Grüße,
    Iris

6. Logan

Logan Guest

Hi.

Danke für eure Antworten.
    Der TA meinte, wenn es nochmal passiert, sollen wir das Schweinchen zu ihm bringen. Wir sollen seine Atmung beobachten und mit der der anderen vergleichen. Mal sehen, was passiert, hoffentlich ist es nichts schlimmes...

Logan.

Thema:

Komisches Pochen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden