komischer huckel!! help!

Diskutiere komischer huckel!! help! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hy, also mein männchen der urmel hat so einen leichten huckel direkt auf dem rücken, kurz hinter den ohren........ man kann ihn nur fühlen und...

1. #1 meersau007, 15.04.2006
    meersau007

meersau007 Guest

hy,
    also mein männchen der urmel hat so einen leichten huckel direkt auf dem rücken, kurz hinter den ohren........ man kann ihn nur fühlen und nicht sehen! wenn ich draufdrücke quickt er auch nicht sondern sitzt nur da!!! dieser huckel ist etwas länglich aber genau auf der mitte der wirbelsäule und beweglich! hat einer eine ahnung was das sein kann???? soll ich dienstag zum ta gehen??? wer woll besser oder?????????
    freu mich auf antworten
    LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Da wir von hier aus nicht sagen können was das sein könnte ist es am besten wenn du Dienstag zum TA gehst.

4. #3 Olyfant, 15.04.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Es könnte ein Abzess sein. Die werden aber meistens sehr groß. Auf jeden Fall solltest du das einem Tierarzt zeigen.

5. #4 meerschweinchen82, 15.04.2006
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

es könnte auch sowas sein, was eins meiner schweine auch hat.
    adenom heisst das glaub ich und die TÄ meinte, das wäre sozusagen ein riesen-mitesser :sick: und würde bei meeris sehr oft vorkommen!
    ich würde aber auch mal besser zum TA gehen!

6. #5 meersau007, 16.04.2006
    meersau007

meersau007 Guest

hy,
    gut danke dann werde ich woll am dienstag zum ta gehen!!!!!!!#
    drückt mir die daumen das alles gut wird!!!# :ohnmacht:
    LG

Thema:

komischer huckel!! help!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden