Komische E-mail bekommen

Diskutiere Komische E-mail bekommen im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben! Kann mir jemand den Nicknamen von der Züchterin der Teddys von der Elbaue sagen? Habe eine komische e-mail von ihr bekommen und...

1. #1 Vanetti, 05.01.2012
    Vanetti

Vanetti Guest

Hallo ihr lieben! Kann mir jemand den Nicknamen von der Züchterin der Teddys von der Elbaue sagen?
    Habe eine komische e-mail von ihr bekommen und denke das ihre e-mail geknackt wurde.

:danke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plüschi, 05.01.2012
    Plüschi

Plüschi Schweinchen-Senior

Das ist "blackbelt".

Edit: Hab aber gerade gesehen, dass sie das letzte mal am 21.02.2011 online war.

4. #3 Vanetti, 05.01.2012
    Vanetti

Vanetti Guest

Danke dir, werde sie gleich mal anschreiben

Oh ok, das ist natürlich blöd... hm dann kann ich wohl nichts machen

5. #4 Poohbärchen, 05.01.2012
    Poohbärchen

Poohbärchen Guest

Ich kenne sie jetzt nicht, aber eine kurze Googlesuche hat mir diese Webpage ausgespuckt:
    http://elbenschweinchen.beepworld.de/index.htm
    Ist das die richtige? Ruf sie doch einfach mal an! Wenn da wirklich jemand seine Finger im Spiel hat, sollte man sie informieren.

6. #5 Wallaby, 05.01.2012
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Anschreiben bringt ja nichts, wenn der Account gehackt worden ist.
    Ruf am besten an.

7. #6 Vanetti, 05.01.2012
    Vanetti

Vanetti Guest

Ok dann werde ich das tun! Danke euch!

Es steht halt drin sie wäre im urlaub und hätte kein Geld mehr und man soll ihr was überweisen.

8. #7 kleintierparadies, 05.01.2012
    kleintierparadies

kleintierparadies Guest

9. kat_79

kat_79 Guest

Nicole züchtet nicht mehr aktiv(soweit ich umindest wei?), darum existieren die HPs nicht mehr. Das ganze ist Unfug und ich habe ihr an ihre letzte gültige E-mailadresse geschrieben und berichtet was da gerade so vor sich geht.
    Gruß Katja

10. Celi

Celi Guest

Ich hab die E-Mail gestern auch bekommen ... hatte mir ihre HP ergoogelt und ihr geschrieben. Allerdings stimmt es natürlich, dass, wenn jemand ihre Mail gehackt hat, sie die Mail sicherlich nie bekommen hat ...

Schön, dass du ihr Bescheid gegeben hast, Katja.

LG
    Andrea

11. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Komische Mail bekommen

Ich denke die Mail haben viele bekommen,ich auch. Dachte aber ,da sie über die Züchterliste kam,sie hätte aus Versehen einen Klick zu viel gemacht und ihren Hilferuf statt an eine ,an viele geschickt.Aber scheints ist man auch hier vor Betrügern nicht sicher. Denke aber es hat keiner auf sie reagiert,denn so komische Bettelmails rutschen bei mir auch immer mal durch den Spam.
    LG Hanni

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Geli

Geli Guest

Habe diese Mail auch bekommen. Finde das Ganze etwas merkwürdig. Wie kann man die Nicole denn erreichen, damit sie weiß was da so in ihrem Namen abgeht?

14. #12 Wallaby, 09.01.2012
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Thema:

Komische E-mail bekommen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden