Kolja mein Engel

Diskutiere Kolja mein Engel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Kurz vor dem Umzug (aufgrund meiner Allergie, die in diesem Jahr auf mich zu kam), hat mein kleiner Kolja den Weg über die Regenbogenbrücke...

1. micky

micky Guest

Kurz vor dem Umzug (aufgrund meiner Allergie, die in diesem Jahr auf mich zu kam), hat mein kleiner Kolja den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.
    Heute ist er nach kurzer schwerer Krankheit hoffentlich gut auf der anderen Seite angekommen.
    Ich bin immer noch fassungslos

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 04.12.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Das tut mir sehr leid :troest:

Komm gut an, du Schatzel :angel:

4. Anyway

Anyway Guest

Auch hier möchte ich noch was sagen.

Kolja war ein besonderes Schwein und er hat sich wunderbar um seine Damen gekümmert und Frauchen um den Finger gewickelt.
    Komm gut drüben an kleiner Mann und Schick deiner lieben Mutti öfter mal einen schönen Regenbogen.

Ich Denk fest an dich Micky :-*

5. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Das tut mir Leid um Dein kleines Schweinchen. :troest: Mein Sohn heißt übrigens auch Kolya, einen schönen Namen hatte Dein Kleiner.

6. #5 carmen3195, 05.12.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner kolja..............:engel:

Thema:

Kolja mein Engel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden