Kokosnuss- Schale ???

Diskutiere Kokosnuss- Schale ??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe in der Futterliste nix dazu gefunden. Ich habe hier eine Schale von einer Kokosnuss, da wollte ich ne Schale zum Hängen draus...

1. Gast01

Gast01 Guest

Hallo, ich habe in der Futterliste nix dazu gefunden.
    Ich habe hier eine Schale von einer Kokosnuss, da wollte ich ne Schale zum Hängen draus machen, und dort das TroFu reintun.

Dürfen die das nagen ??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi

Franzi Guest

Hallo,

in Zooläden gibts doch auch Häusschen aus Kokosnussschalen. Aber die sind glaube ich eher für Mäuse und Hamster. Also kann ich dir nicht sagen, ob es bei Meerschweinchen ähnlich wie bei Mäusen etc ist.

Kokosnussschale ist doch sowieso so haarig, oder? Ich glaube sowieso nicht, dass sie das anfressen würden...!?
    Probier doch mal aus, ob deine Schweinchen ansich Kokosnuss fressen. Wenn sies sowieso nicht fressen, kannst du ja unbesorgt sein und die Schale verwenden.

lg
    Franziska

4. Franzi

Franzi Guest

Thema: Kokosnuss- Schale ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kokosnussschale meerschweinchen

,
  2. dürfen meerschweinchen Kokosnuss schale

,
  3. dürfen meerschweinchen kokosnussschale anknabbern

,
  4. kokosnussschale,
  5. fressen meerschweinchen kokosnussschalen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden