Kokosgarn?

Diskutiere Kokosgarn? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, war heute bei Norm* und dort gibt es für den Gartenbedarf Kokosgarn. Hab mir gleich einmal eins mitgenommen. Jetzt ist meine Frage: Kann...

1. #1 Nessa1988, 23.02.2009
    Nessa1988

Nessa1988 Guest

Hallo,
    war heute bei Norm* und dort gibt es für den Gartenbedarf Kokosgarn. Hab mir gleich einmal eins mitgenommen.
    Jetzt ist meine Frage:
    Kann ich Kokosgarn zum Aufhängen von evtl Frischfutter verwenden oder dürfen die Schnuten daran nicht knabbern?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harrü

Harrü Guest

Naja, es ist zwar "natürlich", was aber noch lange nicht heisst, dass es BIO ist. Also verträglich für die Schweinchen, meine ich damit. Meist haben diese Garne chemische Zusätze, um deren Haltbarkeit zu verlängern. Warte lieber noch ein paar Anworten von den Leuten ab, die sich damit besser auskennen ;)

LG Gela

Thema:

Kokosgarn?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden