Köttelform

Diskutiere Köttelform im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich suche mir grade echt noch nen Wolf... Bisher habe ich den ein oder anderen unförmigen Kötten ignoriert, sieht ja bei uns Menschen...

1. #1 nena2206, 05.07.2012
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu,

ich suche mir grade echt noch nen Wolf...

Bisher habe ich den ein oder anderen unförmigen Kötten ignoriert, sieht ja bei uns Menschen auch nicht immer alles gleich aus :hand:

Nun habe ich ein 6 jähriges Weibchen hier das ausnahmslos alle Köttel in Tropfenform produziert.

Was hat das zu bedeuten??? Deutet das auf irgend etwas hin? Wenn ja was?

Konsistenz und Farbe alles normal, nur eben in wunderschöner Tropfenform

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nena2206, 05.07.2012
    nena2206

Weiss niemand ne Antwort?

4. Mitzi

Mitzi Schweinchen-Senior

Leider habe ich das auch noch nicht gehöhrt. Nur wenn Spitzen dran sind, soll es ja auf Blähungen hindeuten. Vielleicht gibst Du einfach mal eine Kotprobe beim Tierarzt ab, daran kann man ja schon einiges erkennen (falls es Hefen oder Parasiten sind). Sonst fällt mir leider nichts ein.
    LG, Mitzi

5. #4 nena2206, 05.07.2012
    nena2206

ok, ist schonmal ein Hinweis, danke ;)

Blähungen konnte ich jetzt keine erkennen, ist ein ganz schmales Schweinchen

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Köttelform

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden