könnt ihr eure schweine erkennen wen sie die treppe hoch gehen ??

Diskutiere könnt ihr eure schweine erkennen wen sie die treppe hoch gehen ?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; kennt ihr eure schweine bande gut ?? könnt ihr sie am treppen steigen erkennen ?? ich kann das bei meiner saubande =P z.b. also...

1. #1 dydy 1995, 14.11.2008
    dydy 1995

dydy 1995 Guest

kennt ihr eure schweine bande gut ??

könnt ihr sie am treppen steigen erkennen ??

ich kann das bei meiner saubande =P

z.b. also eine sau läuf schnellen eine langsamer eine leise eine laut eine gemüdlich schrit für schrit ,

naja soo schwer ist das nicht !! :top:

ich lann meine 6 schweinchen am treppen steigen erkennen !!

lg dydy :top:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 14.11.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Jetzt brauchst du nur noch ein paar mehr Wutzen und dann kannst du damit bei ''Wetten, dass...'' auftreten :hand:

4. #3 Karin_R., 14.11.2008
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

Ja, meinen Kastraten erkenn ich zu 100%, bei den Mädchen ist es schon ein bißchen schwieriger.

Auch die Trinkgeräusche sind unterschiedlich. :lach:

5. #4 bibiline, 14.11.2008
    bibiline

bibiline Guest

Meine trinken auch total unterschiedlich.
    Stöppi reißt die Flasche immer halb ab (hört sich auf jeden Fall so an) und Abby trinkt ganz leise und vorsichtig.

Wenn sie die Treppe laufen kann ich keinen Unterschied erkenne, werd aber mal besonders darauf achten.

6. sara]2

sara]2 Schweinchen-Kenner

das kann ich nicht... aber ich ernte immer schon genug ungläubige blicke wenn ich mit besuch im wohnzimmer sitze und genau sagen kann welches schwein im schweinezimmer gerade wieder rumlärmt. :top:

7. dada64

dada64 Guest

yow,meine schweine sind in kaltstallhaltung.wenn ich nur in die richtung zum füttern gehe,höre ich unsere stitch genau raus.
    lg dada

8. #7 schweinchenshelly, 15.11.2008
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ja, auf alle Fälle. Wie die so unterschiedliche Geräusche bei der selben Tätigkeit machen, ist mir zwar nicht klar, aber irgendwie kommt das (sie laufen halt doch alle anders).

Beim Quieken klappt das übrigens auch, die quieken auch alle anders.

9. #8 Saphira, 15.11.2008
    Saphira

Saphira Guest

Am Treppensteigen kann ich meine nicht unterscheiden, weil ich ein Bodengehege habe und demnach auch keine Rampen, Treppen oder andere Aufgänge welcher Art auch immer habe. ;)

Ich kann meine Schweine aber trotzdem anhand ihrer Geräusche unterscheiden. Quieken ist dabei bei meiner Bande eine leichte Übung, weil sie einfach total unterschiedliche Tonlagen haben.
    Aber auch am Trinken, am Fressen, am Laufen im Zimmer und an der Art wie sie ihr Heu aus der Raufe rupfen kann ich sie unterscheiden.
    Und wehe hier ist mal Streit! Ich weiß genau, wer da gerade auf wen einschlägt. :fg:

Nun gut, ich hab ja nur noch 3 Schweine. Da ist das wohl keine große Kunst mehr. :nuts:

10. #9 Majakathi, 15.11.2008
    Majakathi

Majakathi Guest

da ich nur zwei Schweinchen habe, ist das ganze nicht sooo schwer ;) meine Mimm quiekt sehr hoch, langgezogen und laut, Merlin leiser und mit kürzeren Tonfolgen. Mimm rast immer die ganze Treppe hoch, Merlin hüpft bis zur Hälfte und geht dann in aller Gemütlichkeit bis nach oben :p

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bollerjahn, 15.11.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Habe gestern Abend mal genauer hingehört...also ich glaube Chanell würde ich auch unter mehreren Schweinchen am Treppengang erkennen. :nuts:

13. #11 dydy 1995, 16.11.2008
    dydy 1995

dydy 1995 Guest

ich finde das ganr lustig wenn meine scheine da immer hoch brausen die nehmen manchmal sogar anlauf

Thema:

könnt ihr eure schweine erkennen wen sie die treppe hoch gehen ??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden