Können Meeri's sich erbrechen?

Diskutiere Können Meeri's sich erbrechen? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; :runzl:Es ist wirklich dringend! Seit heute sitzt mein Alex nur noch in der Ecke! Ab und zu würgt er und man könnte meinen, dass er sich...

1. #1 AlexLilly, 14.05.2012
    AlexLilly

AlexLilly Guest

:runzl:Es ist wirklich dringend!

Seit heute sitzt mein Alex nur noch in der Ecke!

Ab und zu würgt er und man könnte meinen, dass er sich erbricht!

Ich habe es ihm vorhin schon von der Schnauze gewischt und es sieht wirklich nach Mageninhalt aus... :ungl:

Er versucht immer wieder mal etwas zu fressen, zwar nur Heu, aber hauptsache etwas...

Bitte helft mir schnell! Ich will meinen Alex nicht zu unserer Tierärztin schleppen, da er unheimliche Angst vor ihr hat. :wein:

Kann es sein, dass er nur Bauchschmerzen hat und es wieder vorüber geht?

Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mady

Mady Schweinchen-Guru

ab zum tierarzt.. wir können von hier leider auch nichts machen

4. misfit

misfit in jeder Hinsicht ein

Angst ist schlimm, aber es gibt schlimmeres und Alex könnte schlimmeres haben, also nichts wie ab zum Tierarzt!

5. #4 Mathilda, 14.05.2012
    Mathilda

Mathilda Guest

Meerschweine können sich nicht erbrechen.
    Hört sich an als hätte er einen Fremdkörper oder Heuhalm oderwas auch immer im Hals stecken. Schnell zum TA!!
    Fast jedes Tier will nicht zum TA, muss aber sein.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Können Meeri's sich erbrechen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden