Können jetzt noch einzelne Mücken im Heu Überleben?

Diskutiere Können jetzt noch einzelne Mücken im Heu Überleben? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Das habe ich hier noch.Mein Heu wird in Plastiktüten geliefert.Ich lagere das Heu im Kühlen Raum.Immer wenn ich was brauche,fülle ich von dieser...

1. #1 Daisy-Hu, 27.11.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Das habe ich hier noch.Mein Heu wird in Plastiktüten geliefert.Ich lagere das
    Heu im Kühlen Raum.Immer wenn ich was brauche,fülle ich von dieser Tüte das Heu,das ich gerade diese Woche brauche,in die grosse Tonne,die neben dem Eigenbau steht.Dabei Fliegen noch vereinzelt kleine Mücken in der Wohnung.
    Verirrt sich auch mal eine in die Küche.Werden bestimmt bei einpacken mit Verpackt.
    Die darin leben.Kann es sein,das sie so lange in den Tüten Überleben?
    Habe immer so 4 Säcke im Monat auf vorrat.
    Habt ihr das auch noch vereinzelt,das da mal noch eine Mücke in der Wohnung
    rum fliegt?
    Sind jetzt zwar nicht so lässtig,wie im Sommer die grossen Mücken.
    Aber jetzt zu dieser Jahreszeit.:gruebel:
    Oder ist es den Mücken noch nicht Kalt genug?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maizy

maizy Schweinchen-Kenner

Es gibt Mückenarten die mit keinerlei Kälte ein Problem haben. Es ist ein oft gedachter Trugschluss, dass alle Mücken während der kalten Jahreszeit drauf gehen.

4. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Genauso ist es :hand:

5. #4 Daisy-Hu, 28.11.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Kann man sagen,tun so manche Mücken bei uns in einem Versteck Überwintern.
    Da Wundert man sich doch wo plötzlich jetzt noch so eine Mücke her kommt.:nuts:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Können jetzt noch einzelne Mücken im Heu Überleben?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden