Ko*zt mich schon wieder an - kann jemand helfen (Remscheid)???

Diskutiere Ko*zt mich schon wieder an - kann jemand helfen (Remscheid)??? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Foris, ich weiß gar nicht was ich da groß noch zu schreiben kann, mir fehlen einfach nur noch die Worte! Die beiden tun mir so...

1. #1 vany1988, 19.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2014
    vany1988

vany1988 Guest

Hallo liebe Foris,

ich weiß gar nicht was ich da groß noch zu schreiben kann, mir fehlen einfach nur noch die Worte! Die beiden tun mir so furchtbar Leid und dann schreibt die Dame doch tatsächlich dass die beiden "top fit" sind. Ich bin echt kurz vor`m Heulen! Mir fehlen einfach nur noch die Worte, ich bin wütend und könnte zugleich heulen.
    Ich hoffe jemand kann helfen.

******Kleinanzeigen Link entfernt, da nicht erwünscht****

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen's Omi, 19.03.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Für mich ist es zu weit weg - Remscheid.
    Da der link ja bestimmt gleich verschwindet, hier die dort angegebene Handynummer - die kann ja nicht geheim sein, wenn sie auf bei den Kleinanzeigen gepostet wird: ***Telefonnummer****

Die beiden Jungs scheinen Teddymixe zu sein und zumindest einer hat kaum noch Fell und kratzt sich bestimmt heftig. Da sind Kenner gefragt.

4. #3 vany1988, 19.03.2014
    vany1988

vany1988 Guest

Ja, das mit dem Fell ist echt furchtbar :wein: War wirklich kurz vor dem Heulausbruch als ich das gesehen habe. Wohne leider auch zu weit weg und habe leider auch keine Möglichkeit weitere Tiere halten zu können ansonsten hätte ich sie schon längst dort weg geholt. :runzl: Ich hoffe jemand kann hier helfen.

5. #4 Hermanns-Harem, 19.03.2014
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Leider wohne ich auch zu weit weg.

Würde mich aber anbieten, zumindest das Böckchen mit dem schütteren Fell aufzunehmen, meiner Tierärztin vorzustellen, kastrieren zu lassen und ggfs. zu vermitteln oder in meinen Bestand aufzunehmen.
    MIt einer Fahrerkette oder Mitfahrzentrale wird das bestimmt möglich sein. Zahlen möchte ich jedoch an den jetzigen Besitzer nichts für das Tier, die Kosten, die anstehen, sind hoch genug.

6. #5 Piggeldi, 19.03.2014
    Piggeldi

Piggeldi Meerschweinchen-Wesen

Gibt es nicht eine Meerschweinchenhilfe in der Gegend, die man vielleicht verständigen kann?

Sehen ja furchtbar aus die armen Dinger....:boese:

7. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Die beiden werden auch auf Facebook angeboten.

Man kann evtl. die Notstationen in Köln anschalten, Remscheid ist nicht soo weit weg.

Ich kann die beiden leider nicht aufnehmen.

8. Nanouk

Nanouk Schweinchen-Guru

Ich könnte kot**n!
    Das arme Viecherl mit dem wenigen Fell! :boese: Die armen Schweinchen!!
    Ich wohne aber viel zu weit weg!
    Gibts gar keine Remschweider hier???? Wenigstens erst mal da wegholen und in erfahrene Hände wäre so gut, für die Armen!

9. #8 Hermanns-Harem, 19.03.2014
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Ich kann mein Angebot nur wiederholen.

10. Muggel

Da ist schon jemand dran und versucht die Tiere da rauszuholen. Ich geb Bescheid wenn sie rausgeholt wurden.

11. Nanouk

Nanouk Schweinchen-Guru

Ich würd mich sehr für die beiden Schweinchen freuen!! Grauenhaft wie die Armen!

12. Muggel

Die Beiden werden wohl heute Abend dort rausgeholt und kommen in eine nettes neues Zuhause zum aufpäppeln. Wenn die Beiden wieder richtig fit sind, werden sie wohl weiter vermittelt.

Ich berichte weiter.

13. #12 Schweinchen's Omi, 19.03.2014
    Schweinchen's Omi

Ich habe mir eben die Bilder genauer angesehen, weil ich von einer Notstation (Neuss) einen passenden Hinweis bekommen hatte: das schwarz-weiße ist offenbar ein Skinny - allerdings mit einigen Haaren. Der wird auch bei bester Pflege nicht hü-- okay, das wollen wir hier nicht diskutieren.
    In jedem Fall gut, wenn sie in kundige Hände kommen.

14. Muggel

Die Beiden sind auf dem Weg ins neue Zuhause.

15. jaci

jaci Schweinchen-Senior

Die beiden sind bei mir.
    Der dunkle ist stark vermilbt und hat Pilz, Skinny streite ich nicht ab.
    Das wird man halt sehen, jedenfalls 2 ganz süße, tolle Tiere.
    Sie stehen dann nach geraumer Zeit nach Kastra zur vermittlung.

16. #15 B-Tina :-), 19.03.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Das ist schön :-)

17. #16 rumkugel, 20.03.2014
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

:top::top::wusel::wusel:

18. #17 Schweinchen's Omi, 20.03.2014
    Schweinchen's Omi

Oh wie schön!
    Bitte lass uns mit einer Bildergeschichte teilhaben, für den Kleinen flogen ja hier die Emotionen:heart::heart::heart: gleich an vielen Stellen hoch.

19. Nanouk

Nanouk Schweinchen-Guru

Ich freue mich für die beiden Schweins! :top:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 vany1988, 20.03.2014
    vany1988

vany1988 Guest

Ohhh Jaci du bist die BESTE! Danke dafür, dass du die beiden gerettet hast und nun aufpäppelst. Ich hoffe du gibst uns regelmäßig Infos was die beiden machen, es interessiert mich so sehr! Ich hoffe auf ganz viele Fotos und DANKE noch mal :bussi:
    Wie waren die Leute denn so drauf? Hach bin ich jetzt erleichtert :verlegen:

22. jaci

jaci Schweinchen-Senior

Ich kann euch gern immer wieder Fotos zeigen. Allerdings erst morgen ;) Habe heute welche auf FB hochgeladen in 2 Gruppen, die gibts dann morgen hier nochmal.

Vany,
    wie die Leute waren kann ich nicht sagen. Ich habe die Tiere selbst nicht abgeholt. EIne gaz liebe Bekannte war so lieb die beiden abzuholen und zu mir zu bringen :)

Thema:

Ko*zt mich schon wieder an - kann jemand helfen (Remscheid)???

Die Seite wird geladen...

Ko*zt mich schon wieder an - kann jemand helfen (Remscheid)??? - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. [Vermittelt] Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

[Vermittelt] Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!

Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!: Ich habe meine Meerschweinchen erst seit Februar, und heute musste ich schon meinen Kastraten gehen lassen. Er hatte schwere Atemnot, starke...
  4. kennt das jemand?

kennt das jemand?: das wächst an jeder ecke.. ich weiss aber nicht was es ist und ob die schweinis es dürfen.
  5. bitte helfen

bitte helfen: Hallo Leute, och habe seit Samstag 2neue Meerschweinchen m/w(beide im Dezember geboren. Sonntag und Montag sind sie auch schon raugekommen, seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden