Knutschgeräusche

Diskutiere Knutschgeräusche im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine Mum hat mir erzählt, sobald man Knutschgeräusche in Gegenwart meiner Meeris macht (also als wenn man ihnen sozusagen ein Küsschen zuwirft),...

1. #1 Suppengabel, 06.07.2008
    Suppengabel

Suppengabel Guest

Meine Mum hat mir erzählt, sobald man Knutschgeräusche in Gegenwart meiner Meeris macht (also als wenn man ihnen sozusagen ein Küsschen zuwirft), werden sie ganz Aufmerksam und hören gespannt zu. Habe ich dann heute auch mal ausprobiert und siehe da- alle Meeris beleiben gespannt sitzen und hören sogar auf zu fressen (Wunder :-) )

Kennt ihr das auch von euren Meeris?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milchi

Milchi Guest

Jau, so ähnlich! Meine muckern dann, weil sie das Geräusch nicht mögen! :D

4. #3 Suppengabel, 06.07.2008
    Suppengabel

Suppengabel Guest

Voll niedlich: Meine hören auf zu fressen, richten sich auf und lauschen :-) Süüß!

5. Lutzi

Lutzi Guest

Habs grad probiert, keine Reaktion... :verw: :verw: :verw:

6. Oma44

Oma44 Guest

Gespanntes Aufmerken, leises Muckern und dann.......Pfeifffffffffffkonzert - es könnte ja was zum Mampfen geben :elach:

7. #6 schweinchenshelly, 06.07.2008
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ich habe es gerade auch mal getestet und meine beiden Böcke haben genauso reagiert!

8. #7 Suppengabel, 06.07.2008
    Suppengabel

Suppengabel Guest

Also meine mögens wohl und finden es ganz interessant :-)

9. Mimii

Mimii Guest

Hier ist dann die Hölle los, wenn ich das mache ;).

10. #9 Nishiko, 07.07.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Mein horchen dann immer auf - und rennen dann alle gemeinsam weg ...

11. #10 Schweinchenfan, 07.07.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Mein Mann macht öfters solche Geräusche, wenn er ins Schweinchenzimmer kommt.
    Dann rennen immer alle wie auf Kommando los - und in null komma nix sind alle unter ihrer Kommode oder im nächstbesten Unterstand od. Haus verschwunden. Oft hört man kurz vorher noch eines ganz empört gurren (so wie wenn man gegen den Strich streichelt).

Hab das jetzt auch probiert: Dasselbe..., nur dass sie nicht sofort abgehauen sind, sondern erstmal ganz überrascht geschaut haben.
    Lilly fing dann auch noch an zu cirpen... :nut:

Mußte die Bande daher sofort mit TroFu-Leckerlis im Snackyball beruhigen. Jetzt mampfen alle zufrieden.

12. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Meine Bande kennt dieses Geräusch nur zu gut - ich mach das immer, wenns Futter gibt!! :hand: Und dann geht das Gepfeife los....!

13. #12 bollerjahn, 10.07.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Meine denken auch nur immer ans Fressen, egal wieviel sie vorher schon bekommen haben :bier:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sahara64, 10.07.2008
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Der schüchterne Zorro war wie ein Wirbelwind im Häuschen drin und die beiden kleinen standen *zong* sofort am Gitter und haben nach Futter verlangt .... Männer ....

16. #14 Annika85, 10.07.2008
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Meine Ma und ich machen das immer wenn Sidney vorne am Gitter steht und hofft das es was zu futtern gibt. Wir fragen dann immer "Willst du einen Bussi?" oder so ähnlich und schwups ist er weg^^
    Scheinbar mag er uns keinen Bussi geben :runzl: :lach:

Thema:

Knutschgeräusche

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden