Knubbel am Bauch

Diskutiere Knubbel am Bauch im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo mein Meerschweinchen hat einen Knubbel, ungefähr ein Daumen dick, an der linken Seite des Bauches. Es fühlt sich an wie eine Murmel unter...

Schlagworte:
  1. Mimmi

Mimmi Schweinchen-Neuling

Hallo mein Meerschweinchen hat einen Knubbel, ungefähr ein Daumen dick, an der linken Seite des Bauches. Es fühlt sich an wie eine Murmel unter der Haut. Ich habe mir erst dabei nicht gedacht aber im Gegensatz zu vor ein paar Monaten ist der Knubbel ganz schön gewachsen. Jetzt habe ich mir gedacht, fragst du lieber mal nach ob jemand schon mal so etwas bei seinem Schwein entdeckt hat.
    Vielen Dank Mimmi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs. Meeri, 06.10.2017
    Mrs. Meeri

Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

Es gibt gutartige Knubbel, es gibt bösartige Knubbel. Du solltest dein Schweinchen umgehend einem TA vorstellen, um es abklären zu lassen.

lunalovegood, B-Tina :-), Nanouk und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Knubbel am Bauch

Die Seite wird geladen...

Knubbel am Bauch - Ähnliche Themen

1. kleinen Knubbel entdeckt / Kastratenpärchen

kleinen Knubbel entdeckt / Kastratenpärchen: Hallo zusammen, wie sich einige vllt noch erinnern können, hab ich im Frühjahr 2 Kastraten bei mir aufgenommen. Gestern hab ich sie aus der...
  2. Immer wieder kahler Bauch/chronisch

Immer wieder kahler Bauch/chronisch: Hallo, schon seit ca. 2 Jahren hat eines meiner Mädels einen mehr oder weniger kahlen Bauch durchgängig von vorne bis hinten. Alle anderen...
  3. Was ist das in ihrem Bauch?

Was ist das in ihrem Bauch?: Hallo liebe Meeri-Freunde, meine Merle (5 jahre alt) wurde schon 2 mal erfolgreich auf hormonell bedingte Eierstockzysten behandelt und galt...
  4. Meerschweinchen hat Knubbel

Meerschweinchen hat Knubbel: Vor 2 Wochen war ich mit unserer 2-jährigen Meeridame beim Tierarzt, da ich an der linken Seite einen kleinen Knubbel (Minierbsenförmig) entdeckt...