Knöterich

Diskutiere Knöterich im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, es gibt so viele Arten von Knöterich und neulich erzählte mir eine Züchterfreundin von einer üppig wachsenden Sorte, die man auch den...

1. #1 Gerrit, 30.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2008
    Gerrit

Gerrit Guest

Hallo,

es gibt so viele Arten von Knöterich und neulich erzählte mir eine Züchterfreundin von einer üppig wachsenden Sorte, die man auch den Meerschweinchen füttern kann.
    Sie hat leider kein Internet und wohnt etwas weiter weg von uns, deshalb kann ich kein Foto von der Pflanze bekommen.

Kennt jemand diesen Knöterich ? Wie sieht er aus?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 30.08.2008
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Floh-Knöterich und Vogel-Knöterich fällt mir da ein die man füttern kann.

4. #3 theresia, 30.08.2008
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Wiesen(Schlangen)knöterich-leicht erkennbar an seinen rosaroten,länglichen,bürstenartigen Blüten,kannst du füttern.Allerdings nicht in Massen sondern Maßen,enthält auch irgendeine Säure(weiß momentan nicht wie sie heißt).Als Heu lieben ihn meine.

Thema: Knöterich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelknöterrich für meerschweinchen

,
  2. Knöteriche für Meeris

,
  3. knöterichgewächse für meeris?

,
  4. Meerschweinchen schlangenknöterich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden