Knastladen Verfügbarkeit Heuraufen

Diskutiere Knastladen Verfügbarkeit Heuraufen im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Für meinen neuen EB wollte ich ein paar Sachen beim Knastladen bestellen. Ich wollte deren Heuraufen immer mal testen. Obwohl die auch echt...

1. #1 Tippel3, 05.01.2013
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

Für meinen neuen EB wollte ich ein paar Sachen beim Knastladen bestellen.
    Ich wollte deren Heuraufen immer mal testen. Obwohl die auch echt schicke Häuser haben mittlerweile....

Aber die gibts schon seit Tagen nur in der Größe "klein"
    Weiß jemand wie lange es ca Dauert bis sich die Verfügbarkeit ändert?
    Gibts da Erfahrungswerte?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich bin sowohl von den Raufen als auch den Häusern sehr angetan :hnd:

Ich würde die mal anschreiben/anrufen - die können dir das recht genau sagen ;)

4. Tessie

Tessie Guest

Hehe, da hab ich ja Glück gehabt. Meine große Heuraufe ist Vorgestern angekommen :hand:
    Bei der Nagerburg stand auch das sie zur Zeit nicht lieferbar ist. Doof. Hab jetzt aber die Villa Löwenzahn genommen und finde sie noch besser als die Nagerburg, da sie größer ist.

Wie lange es dauert bis wieder Sachen auf Lager sind kann ich dir leider auch nicht beantworten

5. #4 Tippel3, 05.01.2013
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

Momentan gibts halt nur die kleine im Auswahlmenü.

Wann hast du denn deine Heuraufe bestellt Tessie? Ich guck schon die ganze Woche rein. Wenn deine vorgestern gekommen ist...hast du mir etwa die letzte weggeschnappt :eek: ?

6. Tessie

Tessie Guest

Ich hab die Heuraufe schon am 21.12. bestellt, aber aufgrund der Feiertage hat die Lieferung wohl solange gedauert. Am 29.12. hab ich dann noch zwei Häuser dort bestellt und die waren bei der Lieferung vorgestern mit dabei.
    Äh, neee. War gar nicht vorgestern. Gestern ist alles angekommen.

7. #6 Tippel3, 05.01.2013
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

ah ok :D

na gut dann werd ich einfach mal abwarten und weiter reingucken.

Da meine Schweinchen ja so krank waren werde ich alles austauschen wenn ich umziehe und sie in den neuen EB kommen.
    Wobei wie so viel Holz über haben das wir bestimmt die meisten Häuser/Unterstände selber machen.
    Aber so eine Heuraufe von denen will ich schon lange :D

8. #7 mehrschwein, 05.01.2013
    mehrschwein

mehrschwein ;

Oh da muß ich mich auch mal einhaken: Ich habe Mittwoch 2 Häuser bestellt (waren auch beide verfügbar) und konnte dann sehen, das die Bestellung an die zuständige JVA weitergeleitet wurde. Als ich mich gestern eingeloggt hatte, weil ich die Häuser nochmal sehen wollte, stand bei dem einen das die grad ausverkauft sind und in den nächsten Wochen nachproduziert werden. Gilt das nun auch für meine Bestellung, oder war mein bestelltes dann quasi "reserviert" :gruebel: Wisst ihr wie ich das meine :nuts:

9. Tessie

Tessie Guest

Nee, deine sind dir sicher denke ich. Glück gehabt. Die sind bestimmt schon versendet.
    Was hast du denn bestellt? *neugierigbin*

10. #9 mehrschwein, 05.01.2013
    mehrschwein

mehrschwein ;

11. Tessie

Tessie Guest

Ja, die gefallen mir auch gut. Vor allem zusammen sehen sie bestimmt toll aus. :hand:

12. #11 vany1988, 05.01.2013
    vany1988

vany1988 Guest

Ich hab alle Wichtelhäuser von denen! Die Quali ist einfach die Beste die ich bis jetzt hatte! Total stabiles Holz, super verarbeitet für die Schnuten, keine scharfen Kanten etc. und das für den Preis!

13. #12 Tippel3, 05.01.2013
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

Deine sind dir sicher, keine Sorge. Warten müssen nur die Leute nach dir :D

Oh ja, die gefallen mir auch super gut!
    Wenn man überlegt was man bei Fressnapf und co für so ein Haus bezahlt....

Aber da ich ja gesamte Einrichtung neu holen muss incl Kuschelsachen werde ich mich wohl auf die günstigeren Sachen bescränken.

14. #13 mehrschwein, 05.01.2013
    mehrschwein

mehrschwein ;

Da bin ich ja beruhigt :hand:

Da kann ich dir Kissenbezüge ( 40 x 40 mit Reissverschluss ) empfehlen; mit Späne füllen, und schon hast du was gemütliches und günstiges :-)

15. #14 Tippel3, 05.01.2013
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

das ist natürlich auch eine gute Idee. Vielleicht mache ich davon ein paar bis ich wieder "voll ausgestattet" bin.
    Aber schwer geliebt werden hier Kuschelsäcke. Da kann man sich auch schon mal drum streiten :uhh:

16. #15 mehrschwein, 09.01.2013
    mehrschwein

mehrschwein ;

Meine Häuser sind heute angekommen :juhu:
    Wow,die sind ganz toll verarbeitet :yeah:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 rumkugel, 10.01.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Jaaaaa, Knastladen ist echt toll. Und nett sind die. Hatte mal angefragt wegen den Heuraufen und bekam prompt Antwort das sie schon drüber nachdenken sowas zu bauen. Als sie dann im Programm waren, kam eine Mail das ich doch mal schauen soll was es neues gibt :nuts:
    Werd auch mal wieder bestellen

19. #17 Tippel3, 10.01.2013
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

es ist unglaublich, Montag waren sie wieder lieferbar.
    Aber ich hatte keine Zeit zu bestellen wegen Umzug usw. Heute sind sie wieder ausverkauft :heul:
    Ich finde die sollten mal mehr davon auf Vorrat produzieren :D

Thema:

Knastladen Verfügbarkeit Heuraufen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden