Knabberstangen

Diskutiere Knabberstangen im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Kann man anstatt dem Salzstein eine Knabberstange reinhängen oder bringt es dass nicht?

1. #1 Silas & Uno, 29.01.2011
    Silas & Uno

Silas & Uno Guest

Kann man anstatt dem Salzstein eine Knabberstange reinhängen oder bringt es dass nicht?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Esmeralda, 29.01.2011
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Bringen? für was?

Ein Salzstein ist unnötig und eine Knabberstange wie "Schoki & Chips" für uns.

Also auch unnötig und höchstens mal ein Leckerli.

4. #3 Wallaby, 29.01.2011
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Bringt nichts, ist beides ungesund - ebenso altes Brot.

Zum Zähneabschleifen ist Heu das wichtigste. Du kannst aber auch zusätzlich Obst- oder Haselnusszweige reinlegen.

5. #4 Pebbels, 29.01.2011
    Pebbels

Pebbels Guest

Also, den Salzleckstein würd ich sofort raus nehmen und in die Tonne kloppen ;) und Knabberstangen bringen für die Zähne auch nix! Knabberstangen sind maximal mal ein Leckerchen und dann würd ich genau drauf gucken, was Du da für Knabberstangen kaufst. In den meisten ist auch noch schädliches und unnützes Zeit wie Zucker, Honig, Farbstoffe, Ei usw. enthalten. Also nix, was unsere Meeris normerweise fressen würden.

Wenn Du mal ne Knabberstange als Leckerli verfüttern möchtest, dann würd ich Dir raten, schau Dir mal die Sachen von JR Farm an! Wenn ich mal welche kaufe, dann nur die!

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Schmeiß dat Zeug soweit wie es fliegt.
    Ist nicht gesund.

Thema:

Knabberstangen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden