kleintierversand.com

Diskutiere kleintierversand.com im Mitfahrzentrale Forum im Bereich Meerschweinchen; Wenn es morgen nicht klappen sollte, können die ja auch Dienstag oder Mittwoch kommen. Wegen 1-2 Tagen machts ja auch nix :nut:

1. Sib85

Sib85 Guest

Wenn es morgen nicht klappen sollte, können die ja auch Dienstag oder Mittwoch kommen. Wegen 1-2 Tagen machts ja auch nix :nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 SusanneC, 16.08.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

Spart aber bloß nicht an der Größe der Verpackung, sollen ja ideal zu zweit reisen und brauchen imemr noch ausreichen platz für heu,S treu und Futter.

Alleine mit Kleintierversand ein schwein verschicken, ohne jedes Schwein, das Bezugsperson wäre, könnte wieder vom Schock und der Angst her schwere schäden verursachen, von unfruchtbarkeit auf längere Sicht über verhaltensauffälligkeiten bis hin zum tod. ideal versendet man nur mit Schweinen, die das Schwein sehr gut kennt und schon innerhalb der Gruppe engen bezug hatte. Sonst bitte nur für kürzere Sterecken alleine transportieren.

4. #23 kleinerzoo, 17.08.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Die Schweine werden zu zweit verschickt Susanne ;) Und leben denke ich mal schon ihr Leben zusammen. Und ausreichend versorgen und Platz wird Sib sicher machen , werde morgen berichten wenn sie hier sind. Und bin selbst auch froh wenn sie es gut überstanden haben.

5. Sib85

Sib85 Guest

Natürlich werde ich keinen winzigen Karton verwenden. Die Süßen müssen ja Platz haben. Streu hab ich reingemacht und gannzz viel Heu drauf und den bisschen Rest der Karotten-Ringe.

Kurz bevor sie abgeholt werden, mache ich noch Gurke, Eisbergsalat und Wassermelone rein. Und sorge dafür, das sie noch etwas trinken.

Luftlöcher sind genug drin... ich glaub, ich hab alles durchdacht :hand:

6. Sib85

Sib85 Guest

7. #26 Tanja Klein, 17.08.2009
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Und geheult?

na jetzt isses leer und öde,oder? Hoffe hast es gut überstanden? Wie lange brauchen sie denn bis sie angekommen sind? das tanjacxhen:winke:

8. Sib85

Sib85 Guest

Ja, ich vermisse Micky jetzt schon. Macht mich ganz schön fertig :schreien:

Sie müssten morgen zwischen 8-12 Uhr ankommen

9. #28 kleinerzoo, 17.08.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Hach mensch drück dich mal ganz dolle. Hier freuen sich alle auf die beiden Mäuse und wir wollen hoffen das sie die Fahrt hier her gut überstehen werden. *drück dich ganz dolle, und werde morgen sofort Bescheid sagen wenn sie ankommen.

10. #29 Tanja Klein, 17.08.2009
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Hy....

Hy kleiner Zoo- ich freue mich für dich das die beiden jetzt unterwegs sind zu dir. Hoffe auch das sie gut ankommen. Und bin schon gespannt auf neue Storys der ersten Tage im neuen heim. Natürlich muß Sib sich jetzt erst mal an die neue Situation gewöhnen. Aber das wird schon. ich denke wenn sie weiß das sie morgen gesund u munter bei dir angekommen sind, legt sich die Angst wieder. Liebe Grüße das tanjachen:winke:

11. #30 kleinerzoo, 17.08.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Ja Tanja das wollen wir doch alle hoffen, werde morgen auf jedenfall euch beiden berichten (und die,die es intressiert ;) ) wenn die Mäuse da sind, und wie sie sich einleben auch. Nen bisschen mulmig ist mir auch, aber ich denke das ist ganz normal ;)

12. #31 Tanja Klein, 17.08.2009
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Klar doch...

Als meine beiden kamen Arielle u Chanel(Gott habe sie selig) war ich auch total unsicher ob sie beide auch gut ankommen, den Transport gut überstehen u.s.w. aber als sie dann ankamen war die Angst verflogen und ich beruhigt. bedeutet halt immer Stress für die Tiere so ein Transport. Am liebsten hätte ich gerne ne kleine heimliche kamera dabei gehabt um jeden Schritt bis zu mir zu verfolgen. Aber Stasi-methoden,na ja...die gibts ja nicht mehr. Chanel war über 8St. unterwegs u Arielle etwa 12 St. aber sie kam entspannt an. so wirds bei euren zwein ja auch sein. Auf jeden fall kenne ich auch die Vorfreude und die überwiegt das ganze ja. Also Kopf hoch und durch. das tanjachen:wavey:

13. Maggie

Maggie Guest

ich war neulich erst stundenlang auf der autobahn unterwegs u. trotz klimananlage geht mir das gefahre dermaßen auf den ...
    die meerlis müssen doch nicht so weit reisen wenn man in einer großstadt wie zb. berlin wohnt zumindest nicht. in HH und D und S usw. ist die auswahl soo groß das man das traumschweinchen nicht quer durchs land herfahren lassen muss
    vermute ich

14. #33 Tanja Klein, 17.08.2009
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Wo die Liebe hinführt.

ich sehe das vollkommen anders. Wenn du dich verliebst und das Objekt der Begierde wohnt weit weg, gibt man es nicht einfach auf sondern man kämpft dafür und genauso geht es auch hier ab. ich hätte normalerweise die zwei Mickie u Wickie ja aufgenommen aber die Umstände ließen es leider nicht zu. Und kleiner Zoo und Sib haben sich das ganze sicherlich gut überlegt, deswegen wissen sie schon was sie tun. manchmal muß die Liebe Opfer bringen, und das is hiermit geschehen. das tanjachen:hand:

15. #34 kleinerzoo, 17.08.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Danke, Tanja :cool:

16. #35 kleinerzoo, 20.08.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Kann mir jemand sagen wann die Rechnung kommt?

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #36 Naddel81, 20.08.2009
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Die kommt normalerweise per Mail paar Tage nach dem Versand. Bis Montag müßte sie normalerweise spätestens gekommen sein.

19. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Ich verwende auch öfter diesen Kurier und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen!
    LG Nehle

Thema:

kleintierversand.com