Kleintiermarkt

Diskutiere Kleintiermarkt im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo miteinander , ich habe heute bei besten herbstwetterRegen und wind mir mal unseren kleintiermarkt angeschaut, war überrascht was es da so...

1. #1 Tinabil68, 07.08.2005
    Tinabil68

Tinabil68 Guest

hallo miteinander , ich habe heute bei besten herbstwetterRegen und wind mir mal unseren kleintiermarkt angeschaut, war überrascht was es da so alles gab und zu welchen preisen. gg . da kam ich gleich auf die idee mir eine neue homepage zu bauen und mir neue visitenkarten zu machen mit alle pipapo und mich auch da mal hinzustellen wenn ich Tiere mal nicht loswerden sollte( kam bislang nicht vor) habt ihr auch erfahrungen mit solchen märkten?
    einfach ist es ja, man geht auf gut glück dahin zahlt seinen eintritt und stellt sich dahin und macht seine tiere interessant . es war ein riesen andrang und man bekam auch kaum parkplätze nund meine neue home addi könnt mir ja schreiben wie ihr siefindet habe sogar meine meeris alle mal fotografiert . hielten sogar still :dance:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinabil68, 07.08.2005
    Tinabil68

Tinabil68 Guest

4. #3 Haploplo, 07.08.2005
    Haploplo

Haploplo Guest

Hallo,

wir waren heute auch auf dem Kleintiermarkt. Zum Huehnerverkaufen ist das ideal und bei den Meerschweinchen finde ich toll, dass man sich die Kaeufer aussuchen kann. Schliesslich muss man da ja nicht verkaufen. Aber man trifft gelegentlich sehr nette Leute.

Auf welchen Kleintiermarkt warst Du denn?

Gruss, Andrea.

5. #4 Kaspar`s Freundin, 07.08.2005
    Kaspar`s Freundin

Kaspar`s Freundin Guest

@Tinabil68
    Hab mir eben mal Deine HP angeguckt...süüüüße schweinchen :heart:

Nur bei den Zucktkürzeln Böckchen/Weibchen ist wohl ein Minifehler drin ;)

6. #5 Tinabil68, 08.08.2005
    Tinabil68

Tinabil68 Guest

@Haploplo wir waren in meitingen ist jeden ersten sonntag im monat und dann hatten die noch 50 jähriges war irre voll als wir da waren

7. #6 Haploplo, 08.08.2005
    Haploplo

Haploplo Guest

Deswegen frage ich naemlich, wir waren auch in Meitingen - ich hatte doch in Erinnerung, dass Du nicht so weit weg wohnst. Das Wetter war nicht toll, aber es war trotzdem viel los. Wir haben Bekannte in Meitingen, die wir am Sonntag nach dem Markt besucht haben.

Schoene Gruesse, Andrea.

8. #7 kerstin91, 08.08.2005
    kerstin91

kerstin91 Guest

hey super,dass so viele in meiner umgebung wohnen :dance: :fg:

in meitingen bin ich auch oft,da mein onkel da ist und vögel verkauft (vielleicht habt ihr ihn gesehen :fg: hinten beim zoofachgeschäft)
    außerdem ist meine freundin die tochter vom zoogeschäft händler und da helf ich manchmal auch mit

von da hab ich auch meine beiden süßen ninchen :fg:

9. #8 Haploplo, 08.08.2005
    Haploplo

Haploplo Guest

War da irgendwo ein Zoofachgeschaeft? Habe ich gar nicht gesehen. Meine Tochter war staendig unterwegs zum Federn sammeln (nur auf dem Markt findet man so tolle) und ich war bei den Meerschweinchen.
    Wir sind sicher auch aufgefallen. Keiner sonst hat ein Legohaus fuer die Meerschweinchen.

Das Gewimmel und Gedraengel war zu schlimm, ich habe mir nur eine Reihe Huehner angeschaut und dann aufgegeben. Wir waren das erste Mal in Meitingen, normalerweise fahren wir eher Illertissen an. Da hat man wenigestens ein Dach ueber dem Kopf. Gibt es in Meitingen denn eigentlich keine Halle? Wir haben jedenfalls nichts gefunden.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tinabil68, 08.08.2005
    Tinabil68

Tinabil68 Guest

huhu das hätt ich jetzt nicht gedacht das es soviele meerschweinchenliebhaber in meiner nähe gibt gg :hüpf: wann ist der markt in illterissen denn ? habe heute übrigens ne freudige überraschung in meinem stall gehabt. vieleicht trifft man sich ja mal irgendwann ich stand die meiste zeit bei einer bekannten am eingang

12. #10 Haploplo, 09.08.2005
    Haploplo

Haploplo Guest

In Illertissen ist jeden Sonntag Markt. Ich weiss nicht, wie gross der Meitinger Markt normalerweise ist, aber der letzten Sonntag war auf jeden Fall groesser als der in Illertissen.
    Ziegen und aehnliches findet man in Illertissen nicht, aber jede Menge Huehner, Enten, Gaense, Ziervoegel, Hasen und Kaninchen. Meerschweinchen gibt es in der Regel auch, manchmal Streifenhoernchen, Chinchillas, Rennmaeuse, Degus und anderes.
    Allerdings muss man recht frueh aufstehen, wenn man etwas verkaufen will, nach 8 Uhr bekommt man fuer die Huehner manchmal keine vernuenftigen Kaefige mehr.

Suess, Deine beiden Buben.

Gruss, Andrea.

Thema:

Kleintiermarkt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden