Kleinigkeiten für Eb (Holz,Schrauben)

Diskutiere Kleinigkeiten für Eb (Holz,Schrauben) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Wir fahren gleich in den Baumarkt und ich wollte mal fragen was man für Kleinigkeiten braucht ... wir bauen einen alten Schrank um also...

1. Isa

Isa Guest

Hallo

Wir fahren gleich in den Baumarkt und ich wollte mal fragen was man für Kleinigkeiten braucht ... wir bauen einen alten Schrank um also brauchen wir das außen Gerüst nicht mehr, nur noch PVC usw.

Was genau fällt denn da alles an, weil wir nächste Woche am WE bauen und sonst nicht mehr in den Baumarkt kommen und ... das wäre doof wenn der am WE nicht wegen Schrauben etc. fertig wird.

Also ich habe jetzt mal aufgeschrieben:

- PVC Rolle
    - Schrauben klein,groß,lang
    - Tackerdinger :D
    - Lack rot,grün,blau, durchsichtig
    - Vllt. bunte Folie
    - Evtl. Näpfe oder ähnliches für Trofu usw. was man eben mal findet
    - Rohre oder ähnliches
    - Holz für Haus, Raufe, Tränke und Treppe
    - Schienen ..
    .. was für eine Schiene brauche in denn da, damit kein Streu rausfällt, weil wir ihn ja verschliessen müssen wegen den Katzen ... :mist:

- Geländer für Treppe ..
    ... was nimmt man da am besten ;)

So was bräuchte ich denn noch bzw. kann mir einer die oben genannten Fragen beantworten !? :D

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinigkeiten für Eb (Holz,Schrauben)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden