Kleines Wölkchen es tut mir so leid!!!!!

Diskutiere Kleines Wölkchen es tut mir so leid!!!!! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein kleines Wölkchen ist tot. Ich wollte heute morgen beim Tierarzt anrufen damit ich heute noch kommen kann und als ich eben nach ihm geguckt...

1. #1 Fellkartoffel, 17.09.2006
    Fellkartoffel

Fellkartoffel Guest

Mein kleines Wölkchen ist tot. Ich wollte heute morgen beim Tierarzt anrufen damit ich heute noch kommen kann und als ich eben nach ihm geguckt habe war er schon tot!! Ich mache mir so furchtbare Vorwürfe, es war wieder alles viel zu spät!!! Gestern abend habe ich gedacht, er schnauft so, atmet etwas schwer. Als ich so drüber nachdachte, fiel mir auf, dass er die letzten Tage schon nicht mehr ganz zu munter war wie sonst, aber absolut nicht auffällig, er hat gefressen, ist durchs Zimmer gehüpft, warum nur geht es immer so schnell??!

Und er hatte ein bißchen Bindehautentzündung, dagegen hatte ich ihm Salbe gegeben. Ich passe schon so auf die kleinen Fellnasen auf, aber es ist immer noch nicht genug!! Bitte Wölkchen vergib mir, es tut mir so leid!!! Ich bin so traurig kann nicht aufhören zu weinen.

Und ich habe solche Angst um meine anderen 2 Böckchen, einer hat mit ihm zusammen gesessen, und hat auch ein gereiztes Auge!!! Ich muss morgen in der Tierklinik anrufen, die sollen ihn mal ganz durchchecken, will ihn nicht auch noch verlieren, dann sterbe ich! Meine Tierärztin nimmt noch nicht mal Blut ab bei Meerschweinchen, sie sagt das ginge nicht... :schreien: Aber dann fahre ich mit Struppi eben weiter weg, das ist mit ganz egal, oh Gott, wenn er auch etwas hat. Und mein 3., jetzt 2. Böckchen, er wurde vor einer Woche kastriert, er sollte eigentlich ein Mädchen dazu bekommen, weil vor einigen Wochen auch sein Freund gestorben ist, den nehme ich auch gleich mit zur Klinik. Hilfe!!! Auch damals wußte meine Ärztin keinen Rat, was er hatte. Ich habe solche Angst. Bitte lass die beiden nicht auch krank sein. Ich mache mir solche Vorwürfe!!

:heart: :heart: Wölkchen, flieg auf die Regenbogenwiese, Du warst noch so klein, gerade ein Jahr. Als ich Dich bekam, warst Du so dünn, sahst aus wie ein kleiner Wurm, so abgemagert, Dein Fell voller Milben. Und jetzt warst Du so ein süßes kleines Wollknäul, mein kleiner Teddy. Ich habe Dich so lieb, und ich vermisse Dich ganz schrecklich!! Vermisse Dein Gegurre und Dein kleines Gesicht. Bitte verzeih mir dass ich nicht bei Dir war!

Du bist immer in unseren Herzen, wir sehen Dich irgendwann wieder und dann ist alles wieder gut. Machs gut mein kleiner Zwerg, es tut so weh dass Du gegangen bist. Du triffst jetzt Gin Gin und den armen Schnappi, sag ihnen dass wir sie lieben und dass wir an sie denken, jeden Tag. Wölkchen, bleib dort das fröhliche Rennschwein das Du hier warst, dort gibt es soviel Löwenzahn wie Du nur essen kannst. Ich knudel Dich mein kleiner, pass gut auf die anderen auf, solange bis wir uns wieder sehen. :heart: :heart:

:engel: :engel: :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny bunny, 17.09.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt:troest: :troest:

sani

p.s. lass es dir gut gehen auf der rbw :engel:

4. Janine

Janine Guest

Dass tut mir leid.. Aber mach Dir keine Vorwürfe..

Gruß Janine

5. #4 Jenny´85, 17.09.2006
    Jenny´85

Jenny´85 Guest

Fühl dich gedrückt, und mach dir keine Vorwürfe. ;)

Liebe Grüsse

6. #5 Pelikan, 17.09.2006
    Pelikan

Pelikan Guest

Machs gut kleines Wölckchen und grüß mit Toni, der auch gestern von uns gegangen ist. War auch erst 2 Jahre alt.

Bei uns ist es auch sehr schnell gegangen, garkeine richtige Zeit um Abschied zu nehmen. Ein paar Vorwürfe machen wir uns, aber das bringt ihn uns auch nicht zurück, genauso wie Du Dir auch keine machen darst.

7. Minni

Minni Guest

Fellkartoffel es tut mir so leid fühle dich ganz lieb und doll gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Wölkchen gehts da oben sicherlich gut, und er lässt sich den Leckerzahn scmecken.
    Kleines Wölkchen mache es gut auf der Regenbogenwiese und lass dir den Leckerzahn schmecken. :engel:

8. #7 carmen3195, 17.09.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken, mach die nicht zu viele vorwürfe.

wölckchen mach es gut auf der rbw.

9. #8 Melanie, 21.09.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl:

10. #9 Diana 62, 21.09.2006
    Diana 62

Diana 62 Guest

Tut mir sehr leid, :troest:
    komm gut über die RBB Wölkchen.

11. #10 Viviana, 21.09.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid.Wölkchen komm gut auf der Regenbogenwiese an:engel:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Das tut mir so leid, lass dich trösten.

Wölkchen, komm gut an auf der Regenbogenwiese und lass es dir gut gehen!

14. Tim

Tim Guest

Sei nich traurig, unser Mucki passt schon auf der RBW auf Ihn auf. Uns hat das damals auch ganz sehr mitgenommen als der kleine Kerl nicht mehr da war.

Take care - Tim

Thema:

Kleines Wölkchen es tut mir so leid!!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden