Kleines Uff Uff Luna

Diskutiere Kleines Uff Uff Luna im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte hier kurz ein paar Worte für meine Maus schreiben, es kam total überraschend und völlig ohne Ankündigung. Abends ging ich...

1. #1 Garetto, 24.06.2013
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Hallo,

ich wollte hier kurz ein paar Worte für meine Maus schreiben, es kam total überraschend und völlig ohne Ankündigung.
    Abends ging ich schlafen und als ich morgens in den Käfig sah lagst du dort ganz still, die anderen mümmelten Heu. Ich hab es nicht wahr haben wollen…
    „Du schläfst doch schoß es mir in den Kopf, aber nein … Mein Freund nahm dich hoch du warst kalt aber noch ganz weich... Ich mach mir vorwürfe hätte ich vor dem Frühstück nach dir geschaut warst du da noch am leben??? Was ist bloß passiert abends hast du nach Futter gebettelt ich war ganz lange wach die Nacht, weil ich nicht schlafen konnte. Dann bekamt ihr noch etwas extra und ich ging schlafen …

und nun... Warum bist du denn gegangen ??? warum lässt du mich so unwissend zurück?
    Ich hab dich so lieb mein kleiner Engel... Du hattest dich wohl einfach entschieden… Aber ich dachte wir hätten noch ganz viele Jahre... Zurück lässt du deine Tochter Krümel und Fini, die sich gut um sie kümmern wird... Ich werd dich nie vergessen du warst was ganz besonders mein kleines UFF UFF.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 25.06.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

gute Reise, süße Kleine :engel:

4. #3 Sternfloeckchen, 25.06.2013
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Gute Reise Uff Uff :angel: und :troest: zu Dir!

LG von

5. #4 Garetto, 25.06.2013
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Danke,

ich denke jetzt sitzt sie schon bei ihren alten Freunden und mümmelt Gras =)

6. #5 carmen3195, 25.06.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleine luna................:engel:

7. #6 Amy Rose, 25.06.2013
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Wahrscheinlich war das nicht mal beabsichtigt. Sie wird sich zum schlafen hingelegt haben und von einem hübschen Gurken- Feld geträumt haben und dann hat sie einfach vergessen zurückzukommen.

Jetzt frisst sie sich wohl grade durchs Regenbogenland. :runzl:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Uff Uff Luna

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden