Kleines Notfellchen

Diskutiere Kleines Notfellchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Huhu! Gestern erreichte mich diese Mail: Vielleicht kann jemand helfen... "Hallo, Wir möchten uns melden wegen der Dringlichkeit der Weggabe...

1. jumale

jumale Guest

Huhu!
    Gestern erreichte mich diese Mail: Vielleicht kann jemand helfen...
    "Hallo,

Wir möchten uns melden wegen der Dringlichkeit der Weggabe unseres Meerschweinchens,zwecks schlimmer werdender Allergie der Besitzerin.

Immer schlimmere Atembeschwerden und Husten zwingen uns auf Anraten des Allergolgen leider unseren Krümel abzugeben.
    Wir haben ihn bis jetzt immer gut gepflegt und ärztlich versorgen lassen,daher wäre es sehr schade ihn einschläfern zu lassen!

Anbei ein paar Bilder auf denen man Krümel genauer erkennen kann.

Anbei nochmals kurze Zusammenfassung über den kleinen Kerl:
    Meerschweinchenbock
    6 Jahre (geb. 03/2004)
    nicht kastriert
    seit April 2009 Zahnprobleme (muss ca. alle 4 Wochen hintere Backenzähne gekürzt bekommen) ca.800 g frisst selbstständig, allerdings muss Obst und Gemüse klein geschnitten werden wird allein gehalten abnormales Kotverhalten zutraulich,vital meldet sich bei Hunger / Begrüßung
    Standort: 65199 Wiesbaden-Biebrich, Tel nach Anfrage

Hoffe auf Ihre Hilfe,Infos und Bemühungen vielen Dank?!

Viele Grüsse.."

Wenn Jemand helfen kann, bitte bei mir melden! gebe dann weitere Daten raus!
    LG Aggi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Notfellchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden