Kleines Brüllschwein Mini...

Diskutiere Kleines Brüllschwein Mini... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wenn ich nur wüßte, was mit dir los war... Mini war mein Päppelschwein, 6 Wochen alt und 200g schwer und immer am Brüllen. Ich hab heut den EB...

1. #1 Mehritis, 11.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2006
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Wenn ich nur wüßte, was mit dir los war...
    Mini war mein Päppelschwein, 6 Wochen alt und 200g schwer und immer am Brüllen.
    Ich hab heut den EB sauber gemacht und mich noch drüber amüsiert. Dann wollte sie auf meine Hand, hat sich an mich gekuschelt. Aber der EB war ja noch nicht fertig, also hab ich sie wieder zurück gesetzt, auf ein Kuschelkissen. Dann hat sie wieder begonnen zu brüllen. Als ich sie gestreichelt hab, hat sie sich umgedreht und ist auf mene Hand geklettert. Da wollte sie bleiben. Sie hat sich an mich gekuschelt und ist eingeschlafen. Der EB war aber immer noch nicht fertig, da hab ich sie in ein Handtuch gewickelt, gefiel ihr, und sie in einen Rucksack gepackt, den ich mir umgehängt hab, gefiel ihr auch. Sie hat friedlich geschlummert und ich schnell fertig gemacht. Dann haben wir bestimmt 1 Stunde auf dem Sofa gekuschelt und sie hat geschlafen. Ich hab mir natürlich Sorgen gemacht, hab sie immer wieder kontrolliert. Dann bekam sie Krämpfe und war von jetzt auf gleich viel schwächer. Ich dachte an einen epileptischen Anfall und hab sie beruhigt. Doch es wurde nicht besser, da bin ich mit ihr zum TA gefahren. Unterwegs hat sie 2 Mal heftigst gekrampft. Sie hats dann leider nicht mehr dorthin geschafft.

Das ging so schnell und ich weiß nicht, was mit ihr los war. Wißt ihr es vieleicht? Ich bin doch sehr geschockt, es ging so unglaublich schnell. Und ich war einfach machtlos.

Meine kleine Mini....gerade heute Mittag hast du dich in mein Herz geschlichen und ich wollte alles über Bord werfen und dich, mein kleines Brüllschweinchen, behalten...es hat nicht sollen sein...

Wer Mini mal sehen möchte, es gibt Bilder von gestern bei den Notschweinchen hier im Forum-Baden Württemberg-Lotti. Leider hab ich grade nicht die Kraft, sie mir noch mal anzuschauen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchweinchenMama, 11.04.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Das tut mir Leid :runzl:

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen... aber das hört sich echt schlimm an... was meintest Du denn mit "brüllen"? Futterschreie?

Wenigstens hatte sie noch eine schöne Kuschelstunde... mach Dir keine Vorwürfe! :troest:

4. Isaro

Isaro Guest

:troest:
    ...machmal braucht es keine Worte...

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleines Mini und Grüß mir meine Emma.
    Schickt uns einen Regenbogen, damit wir wissen, dass es euch dort auch gut geht.

5. Relg

Relg Guest

Mein Beileid

Ich hatte vor ca 2 Jahren bei einem Jungtier mal was aehnliches.
    Hatte den auch mit im Bett auf dem Bauch liegen , da hat das krampfen angefangen.
    Bin auch sofort zum Tierarzt.
    Er wusste auch nicht was es hatte, da es immer schlimmer wurde, musste er es einschlaefern.
    :(

6. #5 Mehritis, 11.04.2006
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Ja, das Brüllen war ein Schrei nach Futter!!! Sie war zwar mit Abstand die Kleinste, aber absolut die Lauteste!!!!

Sie fehlt mir jetzt sooooo sehr....und das obwohl ich sie doch eigentlich wieder abgeben wollte.

7. #6 carmen3195, 12.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: Mach es gut auf der RBW, kleine Maus. :engel:
    :troest: :troest: :troest:

8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid :runzl: Fühl Dich gedrückt :troest:

9. JeyJey

JeyJey Guest

Das tut mir leid... Fühl dich gedrückt!

10. #9 barbara rottler, 12.04.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Oh, das tut mir leid, fühl Dich von uns getröstet. Es tut jedesmal so weh, wenn uns so eine kleine Fellnase verläßt.

Kleine süße Mini :engel:
    komm gut auf der Regenbogenwiese an und schicke uns einen Sonnenstrahl. Du
    hast jetzt sicherlich schon viele Freunde gefunden, mit denen Du über saftige
    Wiesen flitzt, mein Oskar :engel: wird gut auf Dich aufpassen.

Als ich geboren wurde,
    habe ich Augen zum Sehen
    und ein Herz zum Leben bekommen.
    Doch keiner hat mir gesagt,
    dass ich mit den Augen weinen
    und mit dem Herzen leiden muß.

11. #10 Fenchel, 12.04.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. :troest:
    Lass es dir auf der RBW gut gehen, Mini.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Melanie, 13.04.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl:

14. #12 Eva Hennenberger, 15.04.2006
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Das tut mir sehr Leid, mach es gut auf der RBW, kleine Maus.

Thema:

Kleines Brüllschwein Mini...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden