Kleiner Zauberer Merlin...

Diskutiere Kleiner Zauberer Merlin... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [img] Mein kleiner Zauberer Merlin! Den Namen gab ich dir, da du wie der Zauberer Merlin langes, helles Haar hattest... Du kamst zu mir,...

1. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Mein kleiner Zauberer Merlin!

Den Namen gab ich dir, da du wie der Zauberer Merlin langes, helles Haar hattest...

Du kamst zu mir, im Juni letztes Jahr, von Manu, über eine Notstation...ich weiß nicht genau, wie alt du geworden bist, und woher genau du warst, du hattest es jedenfalls nicht gut dort.
    Dein Bruder war von Kaninchen zerbissen, darum nahm ich dich, weil du mit Ninchen zusammenleben solltest.

Eigentlich wollte ich nie ein Langhaarschweinchen, aber du warst so niedlich...

Mein kleiner Kerl, du hast mir bewiesen, dass man sehr gut auch ältere Böckle zusammenbringen kann, ich danke dir dafür!

Kleine, nette Eigenarten hattest du:
    wenn einer der anderen Böcke dich bebromseln wollte, hast du diesen nicht weggebissen, wie die anderen das tun...du hast dein kleines Hinterteil rumgedreht, und mit dem Beinchen ausgeschlagen...
    auch beim Friseurtermin, der dich nicht wirklich begeistert hat, wolltest du der Bürste oder der Schere auf diese Art entgehen...

Oft konnte ich dich dabei beobachten, wie du vor lauter Freude kleine Luftsprünge im Gehege gemacht hast...ich hab mich so oft über dich gefreut...

Die letzten Wochen, die du bei mir warst, hast du immer im Gartenhaus darauf gewartet, bis ich dir ein Stückchen Karotte gegeben habe...war das keine Eigenart von dir, sondern ein erstes Anzeichen, dass es dir nicht gut geht?
    Oder wolltest du nur dem Getümmel draussen entgehen?
    Ich weiß es nicht...du warst ansonsten so vergnügt, besonders an den ersten warmen Tagen...

Mein kleiner Schatz, ich hoffe, ich habe dich in deinen letzten Monaten glücklich machen können, dir gezeigt, wie schön ein Meerli-Leben sein kann...leider ohne Mädel, aber ich denke, dir hat es trotzdem gefallen.

Dein kleiner Langhaarteufel-Freund Carlos wird dich vielleicht auch vermissen, ihr habt euch gut verstanden.

Wir haben den Kampf verloren, nun gehst du zu deinem Bruder, der schon auf der Regenbogenwiese auf dich wartet...die kleine Kerze, die ich für dich angezündet habe, ist verlöscht, ich glaube, du bist angekommen...machs gut...ich vergesse dich nie, mein kleiner Zauberer...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Annika85, 05.03.2008
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Tina, fühl dich von mir gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst, habe gestern erst meinen Gwenny verloren. :troest: Er hatte es bestimmt gut bei dir und er war sicherlich glücklich.

Merlin, du hübscher Kerl. Machs gut und lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen. Grüß mir bitte meinen Gwenny wenn du ihn triffst und sag ihm das ich ihn ganz schrecklich vermisse. Vergiss dein 2Bein nicht, so wie sie dich auch nie vergessen wird.

Mitfühlende Grüße

Annika

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an, du süßer Kerl..... :troest:

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Tina, das tut mir sehr leid.... :troest:

Merlin, du Süsser...komm gut an!

6. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Danke für die lieben Worte...

Wer wissen will, was mit ihm war:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=163564

Ich konnte leider nicht bei ihm sein...ganz allein in einem Käfig...ich hoffe, er weiß, dass ich ihn gerne wieder geholt hätte...in sein schönes, großes Zuhause...

7. Emi

Emi Guest

Das hast Du so schön geschrieben :heul:

Merlin, kleiner Zauberer, ich wünsche Dir das Du dort angekommen bist wo Du hin wolltest.

Traurigen Gruß Gabi

8. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ach Tina, es tut mir so leid :troest:

Macht mich auch ganz traurig, dass es Merlin nicht geschafft hat.

Du hast ihm die Chance gegeben, mal richtig "Schwein" zu sein und er lebte bei Dir sicher glücklich. Und wenn ich mir so den Sonnenaufgang grad eben anschau, denk ich, dass Merlin gut angekommen ist!

Traurige Grüße
    Sabine

9. #8 ponchini, 06.03.2008
    ponchini

ponchini Guest

:troest:
    Hallo Tina,
    das tut mir so leid! Du hast um den kleinen Merlin gekämpft, aber er war nicht zu retten.
    Bei dir hat er es gut gehabt.
    Mach es gut, kleiner Merlin! Auf der RBW gibt es dann sicher auch genug Weibchen. :heart:

10. #9 Wuseline, 06.03.2008
    Wuseline

Wuseline Guest

Liebe Tina,

es tut mir leid.. mir fehlen die Worte..
    so ein süsser kleiner Mann... er wird im Herzen weiter leben..

"Denn Tod ist nur der, der auch vergessen ist..."

Traurige Grüsse

11. #10 carmen3195, 06.03.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

kleiner süßer merlin komm gut an......:engel:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fioretta, 06.03.2008
    Fioretta

Fioretta Guest

Fühl Dich gedrückt! :troest:
    Komm gut an kleiner Merlin und grüß meinen Charlie von mir!

14. #12 pingpong, 06.03.2008
    pingpong

pingpong Guest

Ach Tina,

Du hast so schön geschrieben, er war wohl ein ganz besonderes Schweinchen und sicherlich hat er seine Zeit bei Dir genossen.

Freud und Leid steckt manchmal so nah beisammen!

Fühl Dich etwas getröstet!

Thema:

Kleiner Zauberer Merlin...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden