kleiner Terriermixwelpe (Rüde) zu vermitteln (Hessen)

Diskutiere kleiner Terriermixwelpe (Rüde) zu vermitteln (Hessen) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Seit 2 Tagen ist ein kleiner Terriermixwelpe (Mutter JackRussel, Vater Jagdterrier) bei mir zur Pflege. Der Kleine Mann ist jetzt sieben Wochen...

1. #1 nicky83, 17.10.2007
    nicky83

nicky83 Guest

Seit 2 Tagen ist ein kleiner Terriermixwelpe (Mutter JackRussel, Vater Jagdterrier) bei mir zur Pflege.
    Der Kleine Mann ist jetzt sieben Wochen alt und wurde viel zu früh gemeinsam mit seinem Bruder von Mama und Geschwistern getrennt.
    Eine halbe Woche hat es gedauert und man wurde dem Geschwisterpärchen nicht mehr Herr. Folglich musste einer Weichen.

Nun lebt er erstmal bis zum eigentlichen Abgabealter von 8-9 Wochen bei meinen Hündinnen.

Was wir nun für den kleinen Mann suchen ist ein zu Hause bei Terriererfahrenen Leuten. Er war der stärkste im Rudel und das merkt man ihm auch an. Er ist sehr unerschrocken, sehr lebhaft für sein Alter und reagierte furchtlos auf die drei Hündinnen welche ja wesentlich größer sind als er (er kannte bis heute nur seine Mutter und seine Geschwister).

Ich wünsche mir ein zu Hause bei Leuten, die sich der Verantwortung bewusst sind, dass ein Terrier viel Arbeit macht. Leute, die bereit sind mit ihm Hundesport zu machen oder ihn vielleicht sogar jagdlich führen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifan02, 17.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2007
    meerlifan02

meerlifan02 Guest

Hallihallo, ich glaube ein Foto wäre garnicht schlecht. Denn der 1 Eindruck ist der beste.

4. #3 Romina1984, 17.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Vermittlung :-) Schön das du den kleinen Kerl aufgenommen hast.

LG
    Romina

5. #4 nicky83, 17.10.2007
    nicky83

nicky83 Guest

Ja Foto kommt natürlich so schnell wie möglich, aber dafür muss mein Kumpel die Tage vorbeikommen und Bilder machen.
    Aber nur mal so nebenbei, auch mit Bild kann man alles mögliche schreibe...

Danke, ich hoffe auch das wir ein terriergerechtes zu Hause finden werden.

6. #5 Tasha_01, 17.10.2007
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

So, sollte jetzt nochmal ein Beitrag kommen der nicht zum Thema passt wird er kommentarlos gelöscht.

Wenn ihr euch anstänkern wollte tut das bitte woanders.

7. #6 nicky83, 19.10.2007
    nicky83

nicky83 Guest

Hier schonmal ein Foto von dem kleinen Fratz. Leider verschwommen aber mim Handy nicht besser hinzukriegen.

8. missy

missy Guest

Oh nein ist der süß. Der findet sicherlich schnell eine neue familie

9. #8 burlington1986, 19.10.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Leider wirklich sehr verschwommen,aber wenn man sich das so einigermaßen weg denkt,dann ist das echt ein ganz süßer.
    Wenn ich net so Jack Russel geschädigt wäre von meiner jetzigen Dame,dann würde ich meinen Freund doch glatt bequatschen.Aber ich weiß,wie diese Terrier sind.

10. #9 nicky83, 19.10.2007
    nicky83

nicky83 Guest

Das stimmt wohl. Die Anschaffung eines Hundes allgemein sollte schon gut überlegt sein. Aber eine Anschaffung von Terriern sollte genausogut überlegt wie die Frage sich einen Border Collie anzuschaffen.

11. #10 nicky83, 21.10.2007
    nicky83

nicky83 Guest

So hier gibts endlich scharfe Bilder von dem kleinen Bub.

12. #11 Mouse95, 21.10.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Oh maan! Ist der süß! :-) Woher kommst du denn? :p Würde den echt klauen! Viel Glück bei der Vermittlung!

LG
    Svenja

13. #12 nicky83, 21.10.2007
    nicky83

nicky83 Guest

Wir sind aus Mittelhessen (Dillenburg), 100 km nördlich von Ffm

14. #13 nicky83, 28.10.2007
    nicky83

nicky83 Guest

hat keiner jemanden der sich für Ihn interessieren würde?

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 merrifarm, 28.10.2007
    merrifarm

merrifarm Guest

Och ne is der süß :heart:

Zum Glück wohn ich weit genug weg, sonst würd ich gleich vorbei kommen und den kleinen Mann holen kommen.

lg

17. #15 nicky83, 02.11.2007
    nicky83

nicky83 Guest

vermittelt

Thema:

kleiner Terriermixwelpe (Rüde) zu vermitteln (Hessen)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden