Kleiner Schokoprinz...

Diskutiere Kleiner Schokoprinz... im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Am Sonntag hat Notschweinchen Samira einen propperen, 140 g schweren Einzelbuben zur Welt gebracht - am letzten Tag ihrer Frist. Ich bin total in...

1. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Am Sonntag hat Notschweinchen Samira einen propperen, 140 g schweren Einzelbuben zur Welt gebracht - am letzten Tag ihrer Frist.

Ich bin total in ihn verliebt, er ist unglaublich süß...sieht genauso aus wie Mama und das ältere Schwesterchen

Mutter ist ein US-Teddy (-oder Rex-?)-Mix, Vater ein Rosetterich. Die ältere Schwester ist vom Fell her ganz die Mama. Bei dem Kleinen hier bin ich nicht sicher - wird er doch rosettig?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heumännchen, 22.11.2011
    Heumännchen

Heumännchen Sonderfarben-Fan!

:heart::heart:

4. Anyway

Anyway Guest

:heart::heart::heart::heart:

5. #4 Süße_Schnuten, 22.11.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hübscher Kerl & erinnert mich total an unseren John Wayne :rofl:

Der scheint zwar ein paar "Stipelhäärchen" zu haben, aber wuselig/rosettig wird der nicht werden...

6. #5 perle3103, 22.11.2011
    perle3103

perle3103 Guest

ganz entzückend!!

Thema:

Kleiner Schokoprinz...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden