Kleiner Jimmy wir werden dich so sehr vermissen!

Diskutiere Kleiner Jimmy wir werden dich so sehr vermissen! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hätte nie gedacht, dass ich so bald hier schreiben muss, aber unser Jimmy hat gekämpft und gekämpft und sich so tapfer gehalten und doch hat...

  1. Kati

    Kati Ersatzmutti

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    4
    Ich hätte nie gedacht, dass ich so bald hier schreiben muss, aber unser Jimmy hat gekämpft und gekämpft und sich so tapfer gehalten und doch hat die Regenbogenwiese nach ihm gerufen.

    Worte können eigentlich gar nicht ausdrücken, was du für ein fröhliches, aufgewecktes Kuschelschweinchen warst.
    Kannst du dich noch erinnern, als du zu mir gekommen bist? Ein paar Monate vorher war meine Chipsi gestorben. Ich fand mich auf einmal in einem Zoogeschäft wieder, wollte eigentlich kein neues Tier, aber die Verkäuferin schnappte dich einfach und setzte dich mir auf die Brust. Wie hätte ich da nein sagen können bei solch süßen Segelöhrchen.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Am Anfang warst du total scheu, aber es wurde schnell klar, dass du mehr und mehr Kuschelschweinchengene in dir trugst.
    [​IMG][​IMG]

    Leider hatte ich etwas zu spät erkannt, dass du einen Kumpel brauchst, aber als Fender kam, waren die Monate Einzelhaltung ganz schnell vergessen. Du hast am Anfang ganz super auf ihn aufgepasst und ihn großgezogen, aber bei deinen Kuschelsachen warst du ganz eigen. :p
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Obwohl du ein geduldiges Fotoobjekt warst, hast du mir doch gezeigt, was du davon manchmal gehalten hast. Schließlich ist es ja keine Art, dich aus deiner Kuschelrolle zu reißen.
    [​IMG]
    Jimmy wir werden dich wahnsinnig vermissen. :wein: Komm gut an kleiner Schatz. Auf der Regenbogenbrücke kannst du endlich wieder dein heißgeliebstes Gras mümmeln, was dir in letzter Zeit so schwer viel aufgrund deiner kaputten Zähne und dem doch immer größer werdenden Abszess.
    Heute wollte ich noch ein paar Zahnspitzen kürzen lassen, weil du selbst deinen heißgeliebten Päppelbrei nicht mehr fressen wolltest. Leider war dein Mäulchen schon so kaputt und vom Eiter zerfressen, dass ich dich doch gehen lassen hab, auch, wenn es die schwerste Entscheidung in meinem Leben war.
    [​IMG]
    Ich vermiss und lieb dich so wahnsinnig.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.643
    Zustimmungen:
    370
    Die arme Socke - komm gut an.

    *dich drückt*
     
  4. Risika

    Risika Guest

    Oh je ... Fühl dich ganz fest gedrückt, Kati. Ich kann deinen Schmerz gut verstehen.

    Aber Jimmy geht es auf der Regenbogenwiese jetzt besser und er spielt sicherlich schon fleißig mit den anderen Meeris. :engel:
     
  5. #4 cuddles, 25.05.2010
    cuddles

    cuddles *notmeerivermittlerin*

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    6.453
    Zustimmungen:
    49
    OMG wie schrecklich! das haut mich jetzt echt um :wein:

    Fühl dich gedrückt und komm gut an kleiner Jimmy
     
  6. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    796
    Oh Kati, das tut mir ganz arg leid!!!

    Machs gut Jimmy!!
     
  7. #6 piccolo, 25.05.2010
    piccolo

    piccolo Guest

    ein hüpscher junge warst du, kleiner jimmy! komme gut "drüben" an und lass die weiber in ruhe ;) (der kleine sieht aus, wie nen weiberheld ;) )

    :troest:
     
  8. #7 meerlie-fan, 25.05.2010
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Hallo Kati,

    das tut mir so leid, mögen dir all die schönen Erinnerungen an Jimmy ein Trost sein!

    Ein kleiner Freund, der geht dahin!
    Wohin, das frag ich mich?
    Weiß nur das ich nun traurig bin.
    Kleiner Freund, vermisse dich,
    du warst mein Freund, mein Schmerz
    gabst mir Liebe, nahmst mir Zeit.
    Doch Opfer in der Zeit belohntest du mit Heiterkeit.
    Du warst mein ganzes Glück, nun gibt es kein
    Zurück.
    Doch Verzagen tröstet nicht und durch dein
    kleines Lebenslicht, in meinem Menschenleben,
    konntest du mir alles geben.
    Doch auch in aller Traurigkeit, wünsch ich dir
    fröhliches Geleit, auf der regenbunten Brücke,
    da wo du warst, bleibt die Lücke.
    Drum laß ich dich nun von mir gehn und versuch
    es zu verstehn,
    daß du dort wo du jetzt spielst, dich einfach immer glücklich fühlst.
    Und kleiner Freund eins sag ich dir, in meinem
    Herzen bleibst du hier.
     
  9. #8 Sherylin, 25.05.2010
    Sherylin

    Sherylin Liebhaber-Halter

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Ach Kati, lass dich mal virtuell drücken. Ich habe noch so gehofft für euch beide, das ihr es noch schaffen werdet :schreien: Aber leider sollte es wohl nicht sein :ungl:

    Lieber Jimmy, ich hoffe, das du gut auf der Regenbogenwiese angekommen bist und das saftige Gras und Löwenzahn jetzt in vollen Zügen geniessen kannst.
     
  10. #9 pepinolito, 25.05.2010
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Das tut mir so leid :ungl:

    Er war ein ganz süßer Fratz, der das Leben bei dir bestimmt in vollen Zügen genossen hat.

    Komm gut an, süßer Mann :blumen:
     
  11. Sonali

    Sonali Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    61
    Oh Kati... tut mir sehr leid :wein: :troest:

    Kleiner Jimmy, komm gut oben an! :engel:
     
  12. #11 Familie Sauerrich, 25.05.2010
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Kati :wein:

    Fühl dich von mir gedrückt. Ich weiss wie du dich fühlst. Er hatte ein schönes und tolles Leben bei dir.
     
  13. #12 Kati2806, 25.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2010
    Kati2806

    Kati2806 Guest

    Oh nein, mein armer kleiner Jimmy. :wein: Ich hatte so gehofft, dass du es doch nochmal auf die Beine schaffst, aber es hatte wohl nicht sein sollen - leider. Komm gut über die Regenbogenbrücke, mein kleiner Schatz. :bussi: Wir werden dich alle hier ganz doll vermissen, besonders dein tolles Zweibein Kati, die alles erdenklich Mögliche für dich getan hat und dein allerbester Freund Fender. Mach' gut Jimmy.

    Und du Kati, fühl dich ganz doll gedrückt von mir. :troest:
     
  14. #13 FrankenFairy, 25.05.2010
    FrankenFairy

    FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, Kati das tut mir so sehr leid für dich:troest:
    Er hatte mit Sicherheit ein wunderbares Wutzenleben bei dir

    Komm gut an kleine Schnute und schick deinem 2Bein ab und zu einen schönen Regenbogen:angel
     
  15. #14 bollerjahn, 25.05.2010
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin gerade echt schockiert:wein::wein::schreien:
    Das tut mir so unendlich Leid, Kati! Lass dich mal drücken:troest::troest:
    Jimmy, du durftest so ein tolles Leben bei Kati haben, schick ihr einen schönen Regenbogen und beschütz sie und deinen Fender nun von oben aus, Engelchen...

    Alles Liebe und ganz viel Kraft
     
  16. Kati

    Kati Ersatzmutti

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    4
    Danke für euren lieben Worte, auch wenn ich dabei jedes Mail weinen könnte:wein:.
    Jetzt schläft er süß und eingekuschelt neben meiner Chipsi im Garten. Hab ihn noch ein paar Mal von heut mittag bis heut abend gestreichelt, auch wenn er es nicht mehr mitbekommen hat. Aber für mich war das wichtig.

    Fender scheint es ganz gut wegzustecken und nicht allzu sehr zu trauern.
     
  17. Krissi

    Krissi Diplom-Kelly-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    39
    Ach, was für ein süßes Schwein. Alles Gute, kleiner Jimmy. Grüß all meine Süßen da oben von mir. Ihr versteht euch bestimmt super. :-)
     
  18. #17 caviamama, 26.05.2010
    caviamama

    caviamama Guest

    Oh Mann, Kati, habe es erst gerade gelesen.... Drück´ Dich doll aus der Ferne...
     
  19. #18 traumzauber, 26.05.2010
    traumzauber

    traumzauber Guest

    Mensch, Kati, was muss ich denn früh am Morgen lesen? Das ist so furchtbar...
    Gute Reise, Jimmy, du tapferer Kerl - lass dich mal drücken, Kati.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carmen3195, 26.05.2010
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    888
    komm gut an süßer jimmy............engel:

    :troest:

    Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
    und Dein Köpfchen wurde schwer,
    kam von oben aus dem Himmel
    ein kleiner Engel zu Dir her.

    Er nahm Dich fest in seine Arme,
    denn er hat Dein Leid erkannt,
    flog mit leichten Flügelschlägen
    mit Dir ins Regenbogenland.

    Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
    im grünen Gras, im Sonnenschein
    und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
    dankbar und nicht mehr traurig sein.
    ~unbekannt~
     
  22. #20 meerschweinchen82, 26.05.2010
    meerschweinchen82

    meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    95
    So ein süßer Kuschelbär, das tut mir so leid. Man sieht, dass er sein Leben bei Dir aber sehr genossen hat. Das kann im Moment zwar kaum trösten, aber in ein paar Wochen kann man sich wenigstens darüber freuen, auch wenn er immer fehlen wird.
     
Thema:

Kleiner Jimmy wir werden dich so sehr vermissen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden